Mittwoch, 14. August 2013

[TAG] Bücher des Regenbogens - Gina


Hallo Ihr Lieben,
Ich habe letzten auf YouTube einige Videos mit dem TAG gefunden und fand den echt interessant. Das Original und die Erfinderin ist von 4everSthlm. Und eben weil ich den TAG so gut finde, mache ich den jetzt mit. Natürlich könnt ihr euch jetzt auch vor euer Regal stellen und passende Bücher raussuchen. Viel Spaß!

1. Rot

Da fiel mir als erstes "Der Erdbeerpflücker" ein. Ein Thriller den ich auch schon rezensiert habe (HIER, das ist einer meiner ersten Rezensionen, ist ein bissi peinlich.). Ein sehr bekanntes Buch von dem ihr bestimmt schon gehört habt.

2. Orange

Ein Buch von einem meiner Lieblingsautoren. Auch von diesem Buch hab ich schon eine Rezension geschrieben (REZENSION). Ich werde noch weiter Bücher von ihm lesen. Dieses Buch kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

3.Gelb

Ich habe die Serie ziemlich schnell gelesen, weil ich die Welt, die Julie Kagawa geschaffen hat, liebe. Ich finde die Cover der Serie sind echt wunderschön.


4.Grün

Anna liebt diese Serie abgöttisch. Ich mag sie auch, doch nicht so krass wie sie.(REZENSION) Ich hab das Buch ausgesucht, weil die Farbe schon im Titel steht. Ich und Anna waren auch im der Verfilmung der ersten Teils. Wir fanden ihn ganz okey. Man hätte mehr daraus machen können. Wir gehen trotzdem auch in den zweiten Teil.

5.Blau

Den ersten Teil der Serie hab ich echt gemocht, doch der zweite Teil hat mir nicht mehr so gut gefallen. Trotzdem hab ich vor den dritten und letzten Teil zu kaufen. Weil ich noch hoffe das es besser wird und ich die Idee eigentlich ganz gut finde.

6.Lila

Zu dem Buch fällt mir nicht viel ein. Ich hab es gelesen, war aber nicht sehr überzeugt davon. Ich fand es einfach ein bisschen langweilig. Da war ich enttäuscht von Nina Blazon, da ich ihre anderen Bücher echt mag. Wölfe gehören zu meinen Lieblingstieren.

extra:
7.Schwarz

Ich liebe die anderen beiden Teile und auch die Königliche fand ich echt gut. Die Welt in der sie leben und welche Wesen es da gibt, auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Ich finde das Cover von den anderen beiden Teilen viel schöner als das hier, weil sie heller sind.

8.Weiß


Auch von dem Buch habe ich bereits eine Rezension geschrieben (einer meiner Ersten....). Ich habe bereits alle Teile gelesen. Es ist ein Buch was in der Zukunft spielt, und ich finde diese Version irgendwie realistisch. Haltet mich ruhig für verrückt....

9. Pink

Ein wunderschönes Buch mit einer bewegenden Geschichte. Das Buch kann ich nur weiterempfehlen! Lucinda Riley ist derzeit meine Lieblingsautorin.

Das war der Regenbogen in meinem Bücherregal. Schreib eure bunten Bücher in die Kommentare und verbreitet den TAG. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen