Mittwoch, 28. August 2013

[TAG] Meine 5 schönsten Buchtitel - Gina

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe bei Youtube bissi rum gestöbert und bei Kossi eine Playlist gefunden. Randvoll mit TAGs. Auf einmal bekam ich MEGA Lust TAGs zu machen. Also, fangen wir an.



1. Nach dem Sommer

2. Ruht das Licht

3. In deinen Augen
Ich finde diese Trilogie wunderschön. Die Titel klingen wie ein Anfang eines Gedicht. *.*
Sehr poetisch und trotzdem passt es zum Inhalt.



4. Im Herzen die Rache
Der Titel klingt gefährlich und trotzdem mit viel Hintergrund. Es erinnert an einen Thriller. Der deutsche Titel ist ganz anders als der Englische.



5. Ascheherz
Auch dieser Titel klingt gefährlich, kalt und trotzdem wird das Herz erwähnt, mit dem man meistens Gefühl meint.


Ich hoffe euch hat der TAG gefallen. Ihr könnt natürlich den TAG mitmachen und eure schönsten Buchtitel nennen. Habt ihr auch einige der Titel gelesen? Findet ihr es gut das wir TAGs machen oder interessieren die euch nicht wirklich? Auch Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Danke fürs Lesen.

Liebe Grüße
Gina

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Tag =3
    Die "Nach dem Sommer..."-Reihe ist aber auch wirklich toll.

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, die ist wirklich super! :]

      Liebe Grüße,
      Gina

      Löschen