Samstag, 3. August 2013

Vieeeele Bücher und Filme und Lesezeichen *.*

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ja schon gesagt, dass ich einpaar Sachen bestellt habe und hier kommen sie nun. Ich habe noch 2 andere Pakete, aber die bekommen jeweils einen eigenen Post.
Ich fange mit meinen neuen Büchern an, da die euch bestimmt am meisten interessieren. 
Eigentlich wollte ich ja keine Bücher mehr kaufen und meinen SuB verkleinern, aber ich habe die 4 Bücher geschenkt bekommen und da kann ich einfach nicht nein sagen. Wer von euch würde den gratis Bücher abschlagen die euch auch noch interessieren ???
Schluss mit lustig von Gabriella Engelmann habe ich auf dem Wolfhager Viehmarkt (so ähnlich wie die Dippemess in Frankfurt) bekommen. Ich wollte schon immer ein Buch von Gabriella Engelmann lesen. Ich habe es auch schon gelesen und ich fand es sehr gut. :)

Kirschroter Sommer von Carina Bartsch. Von dem Buch weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll und bin gespannt wie es mir gefällt. ich habe bis jetzt ja fast nur gutes gehört.

Der schönste Fehler meines Lebens von Susan Elizabet Philips ist ein normaler Frauenroman. Er soll ziemlich lustig sein, wenn ich wieder Lust auf Chick-lit habe werde ich ihn auf jeden Fall sofort lesen.

Und zu guter letzt Pinguinwetter von Britta Sabbag. Ich habe es auch schon gelesen und fand es an manchen Stellen ziemlich lustig. Den 2. Band werde ich auf jeden Fall auch noch lesen. (Eine Kurz Rezension folgt noch).


Eigentlich wollte ich nach diesen Taschenbüchern keine Bücher mehr kaufen, aber dann hat es mich gepackt und mein Vater hat für mich Percy Jackson - Diebe im Olymp und Im Bann des Zyklopen bei Medimops bestellt. Eigentlich kaufe ich bei Medimops selten und sonst nur bei ReBuy oder bei privat Händlern auf Amazon, aber dieses mal habe ich über Amazon bestellt und dann habe ich alles bei Medimops gekauft damit sie schnell und zusammen ankommen. Der Zustand lässt echt zu wünschen übrig trotzdem freue ich mich sehr über die Bücher. Mein Vater war so lieb und hat mir sogar noch den 3. Band geschenkt. Den 1. Band habe ich ja schon länger gelesen und auch Rezensiert, damals hatte ich es aber ausgeliehen. Den 2. Teil habe ich auch schon gelesen und faange demnächst den 3. an. Zu dem 2. Teil kommt auch noch eine Rezension.

So, nun kommen wir zu den Filmen die ich mir gekauft habe.

Mit meinem Vater habe ich letztes Jahr im Dezember Der Hobbit eine unerwartete Reise angesehen und am Ende war klar, diesen Film muss ich haben. Ich liebe sowieso Herr der Ringe und von daher fand ich Der Hobbit auch ziemlich gut. Ich muss aber sagen, ich habe das Buch gelesen und ich finde im Buch sind die Zwerge deutlich fröhlicher und "süßer" als im Film. Trotzdem ist der Film ziemlich gut, vor allem im Kino, wenn die Zwerge anfangen zu singen.. 

Troja (mit Brad Pitt und Orlando Bloom). Ich mag diesen Film auch sehr. Ich kann ihn oft sehen (vor allem Brad Pitt als Achilles ist toll *.*) 

Interview mit einem Vampir (mit Tom Cruise und Brad Pitt) finde ich super. Ich habe ihn auch schon ziemlich oft gesehen und deswegen musste der jetzt auch her. 

Das Parfum wollte ich schon immer sehen und ich habe ihn auch auf dem Viehmarkt in Wolfhagen gekauft. Ein echt kranker Film!

Desperate Housewives Die komplette erste Staffel. Ich liebe Desperate Housewives, habe aber leider nur die letzten 3 oder 4 Staffeln verfolgt. Ich werde mir nach und nach die Staffeln kaufen um sie mal ganz und hintereinander sehen zu können. Ich freue mich jetzt schon. 


Ich will mit Gina in Ich einfach unverbesserlich 2 gehen, aber wir haben den ersten nicht gesehen. Also habe ich mir den ersten einfach mal gekauft. Der Film ist echt ziemlich süß und ich freue mich auf den 2. Teil. Die Minions sind sowieso der Hammer, ich liebe diese kleinen gelben Kerle einfach. ♥


Ich weiß, ich weiß, eigentlich sollte hier Schluss mit Filmen sein, aber mein Vater hat mir am Mittwoch doch tatsächlich die 2. Staffel von Game of Thrones geschenkt. Ich war und bin immer noch überglücklich damit. Es war eine wirklich gut gelungene Überraschung. Danke Papa :)


Natürlich sind bei mir auch die Lesezeichen von LovelyBooks angekommen. Ich habe es nicht vorher gepostet, denn ich habe als Überraschung auch Gina welche mit bestellt und ich konnte sie ihr nicht geben, da sie noch bis letzte Woche in Rumänien war und es auf unserem Blog gesehen hätte. Ich liebe diese Lesezeichen, die sind so süß und die Karten die mit geschickt wurden sind auch toll. <3

Das war's dann von mir. Kennt ihr denn eins der Bücher oder Filme ?

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen