Donnerstag, 12. September 2013

100 random facts about us!

Hallo Ihr Lieben,
ich war auf Youtube unterwegs und habe bei Msr. Flaschengeist ein interessantes Video gefunden. In diesem Video beantwortet sie 101 Fragen. Einige haben wir davon rausgenommen und durch Andere ersetzt. Die Fragen sind nicht alle wichtig oder besonders schlau, es geht um Spaß. Ihr könnt euch die Fragen mal selber beantworten. Uns würden eure Antworten interessieren. Liebe Grüße!

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Gina: Meistens mit geschlossener Tür, es sein den meine Katze schläft bei mir.
Anna: Mit geschlossener Tür, sonst kann ich wegen meinen Katzen nicht schlafen. Die können echt schlimm werden, wenn die Füße attackieren spielen ! 

2. Nimmst du Shampoos und Spühlungen aus den Hotels mit?
Gina: Ja, nur meine Mama sieht das nicht immer so gerne. *ich bin ja soo böse*
Anna: Nein, eigentlich nicht. 

3. Schläfst du mit Jalousien unten oder oben?
Gina: Ich habe keine richtigen Jalousien, aber auch so was in der Art und die sind Abend immer unten damit mir niemand in mein Zimmer schauen kann. Muss ja nicht jeder wissen was ich abends so mache. 
Anna: Ich habe keine Jalousien, sondern nur normale Gardinen und die mache ich natürlich vors Fenster.

4. Hast du jemals ein Straßenschild gekaut?
Gina: Nein, noch nicht. Wollt aber mal ein von ner Baustelle mitnehmen.
Anna: Hatte noch nie diese Idee, aber danke für die Inspiration :D 

5. Magst du Post-its zu benutzen?
Gina: Nein ich benutze keine, schreibe mir aber immer alles auf.
Anna: JA, ich liebe sie!! 

6. Schneidest du Coupons aus, ohne sie dann aber zu benutzen?
Gina: Ja ich scheide sie aus und benutze sie wenn, sie mir einfallen.
Anna: Nein, nur einmal als ich mit meinem Vater zu einem Safari Park gefahren bin. Das war so toll *.* 

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Gina: ...öhhh.... weiß ich nicht so recht... beides ist sche*ße.
Anna: Lieber ein Bär, der tötet schneller, als die Bienen... 

8. Hast du Sommersprossen?
Gina: Nein.
Anna: Nein 

9. Lachst du immer bei Bildern?
Gina: Bei Lustigen schon. Bei Traurigen natürlich nicht!
Anna: Ja, bei diesem konnte ich nicht mehr. Ich liebe diese Bild. 

10. Was ist die größte Sache die du nicht ab kannst?
Gina: hahaha, da fallen mir SEHR viel Sachen ein. Alle sind schlimm, könnte nicht sagen was schlimmer ist.
Anna: Weiß ich nicht so recht. Mir fallen spontan nicht so viele ein. 

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Gina: Nein
Anna: Ja, ich zähle auch immer die Treppenstufen.. 

12. Hast du jemals im Wald gepinkelt?
Gina: Ja....
Anna: Leider ja... 

13. Und hast du jemals in den Wald ge...naja halt mehr als Pipi gemacht?
Gina: Nein
Anna: Nein !

14. Tanzt du auch wenn keine Musik läuft?
Gina: Ja, aber dann spielt sich die Musik in meinem Kopf ab.
Anna: Ja, das sieht bestimmt total geistesgestört aus. :D 

15. Kaust du auf Stiften?
Gina: Nein, habe ich aber früher gemacht.
Anna: Nein, habe ich auch früher gemacht..


16. Welche Größe hat dein Bett?
Gina: Groß genug für mich.
Anna: Es ist groß. 

17. Was ist dein Song der Woche?
Gina: ...schwere Frage...ich höre gerade Musik und zwar den Song Animals von Martin Garrix. Ist der Original Remix.
Anna: Ich höre jeden Tag was nderes, oder einfach nur Radio. Momentan liebe ich aber Supermassive von Muse. 

18. Findest du es okey, wenn Jungs pink tragen?
Gina: Ja, manchen stehts, manchen nicht.
Anna: Ja, aber nicht jedem steht es. 

19. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme.
Gina: Ja der letzte war Ich einfach unverbesserlich.
Anna: selten. 

20. Was ist dein aller liebster Film?
Gina: ...pff.. das ist so ne Frage wie bei der Musik... Ich habe mehrere Filme die ich gerne schaue.
Anna: wieder so eine Frage... ich habe viele Filme zu hause und ich kann mich wirklich nicht festlegen. Am meisten habe ich aber Der Herr der Ringe gesehen. 

21. Wo würdest du einen geheimen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Gina: Das werde ich euch doch nicht verraten! :O Sonst ist er doch nicht mehr geheim!
Anna: Das sehe ich so wie Gina! 

22. Was trinkst du zum Abendessen?
Gina: Wasser
Anna: Wasser

23. Worin dippst du Chicken Nugget?
Gina: Süß-sauer Soße.
Anna: Weiß ich gar nicht.. Wahrscheinlich auch Süß-sauer Soße. Habe wirklich lange keine mehr gegessen. 

24. Was ist dein Lieblingsessen?
Gina: Spagetti *.*  das könnte ich immer essen!
Anna: Spagetti und Lasagne. 

25. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Gina: Nein
Anna: Nein

26. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Gina: Nein
Anna: Nein

27. Wann war das letzte mal das du jemanden einen Brief geschrieben hast? (mit der Hand!)
Gina: laaaaange her.... Ich bin doch Generation 2013!
Anna: Nicht so lange, ich habe meiner Oma einen Brief nach Brasilien geschickt :) 

28. Lieblingssandwich?
Gina: Käse, Salami, ein Salatblatt, Ketschup
Anna: Auch wie Gina. Es ist ihre Kreation :D 

29. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
Gina: Brötchen mit Marmelade oder Nutella und Orangensaft. Ei und Brezel mit Butter.
Anna: Ein Französisches Croissant mit Marmelade oder Brötchen und Ei, Kaffee oder Orangensaft, 

30. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Gina: immer Unterschiedlich.
Anna: Unterschiedlich, aber immer nach 23 Uhr, vorher schlafe ich nicht ein. :S 

31: Bist du Faul?
Gina: Ja
Anna: Manchmal

32: Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Gina: Heexee! Jedes Jahr!
Anna: Ich war jeden Jahr eine Hexe.. 

33 Welches chinesisches Sternzeichen bist du?
Gina: Tiger. Hab ich vorher extra nachgeschaut. grrrr...
Anna: Büffel. Mein Deutsches Sternzeichen gefällt mir irgendwie mehr: Löwe. 

34. Wie viel Sprachen kannst du sprechen?
Gina: Deutsch und Rumänisch. In der Schule lerne ich jetzt noch Englisch und Französisch.
Anna: Deutsch und Portugiesisch. In der Schule lerne ich auch Französisch und Englisch.

35. Hast du eine Zeitschrift abonniert?
Gina: Nein. Aber früher, die Bravo
Anna: Nein

36. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine?
Gina: Lego. hab aber nie damit gespielt, sondern nur mit Playmobil.
Anna: Ich finde beide toll. 

37.Bist du stur?
Gina: Ja, aber nur halb so stur wie Anna.
Anna: sehr ! 

38. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
Gina: Nein
Anna: Nein

39. Hast du Höhenangst?
Gina: So lange ich festen Boden unter den Füßen habe oder angeschnallt bin - in Grenzen
Anna: Nicht so. 

40. Singst du unter der Dusche?
Gina: Ja
Anna: Manchmal 

41. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Gina: Nein eine Pistole noch nicht. aber anderen Feuerwaffen und Bogen.
Anna: Keine Pistole, aber mal einen Bogen

42. Letztes mal als du ein Protrait bei einem Fotografen gemacht hast?
Gina: Bewerbungsfotos.
Anna: Weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich für mein Perso. 

43. Denkst du Musicals sind kitschig?
Gina: Ja
Anna: Ja, sie sind schrecklich. 

44. Findest du Weihnachten ist stressig?
Gina: Für mich nicht. Aber für meine Mama
Anna: Eigentlich nicht, ich liebe Weihnachten 

45. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Gina: Ja
Anna: Ja, meine Mutter und ich machen die immer selber, sehr lecker ! 

46. Lieblingsobstkuchen?
Gina: Ich esse nicht gerne Kuchen...
Anna: Ich weiß nicht, ich liebe den Kuchen von meiner Oma. 

47. Berufe die du als Kind werden wolltest?
Gina: Tierärztin, wie jedes andere Mädchen auch. :D
Anna: Tierärztin

48. Glaubst du an Geister?
Gina: Nein
Anna: Nein

49. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Gina: Ja
Anna: Die habe ich sehr oft.. 

50. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Gina: Ja
Anna: Weiß nicht, denk schon. :D

51. Trägst du Hausschuhe?
Gina: Nein, aber im Winter Kuschelsocken.
Anna: Nein, im Winter trage ich aber auch Kuschelsocken. 

52. Trägst du einen Bademantel?
Gina: Jetzt gerade nicht. Aber Ja, ich trage nach dem Baden meistens einen Bademantel.
Anna: Nein. Ich wickel mir dann immer mein Badetuch um. 

53. Was trägst du zum Schlafen?
Gina: Im Sommer Shorts mit einem T-Shirt/Top. Im Winter Jogginghose und T-Shirt/Top.
Anna: Shorts und ein Top 

54. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Gina: Aldi. Der ist näher.
Anna: Rewe. 

55. Nike oder Adidas?
Gina: Nike.
Anna: Nike

56. Chips oder Flips?
Gina: Chips
Anna: Chips

57. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Gina: Erdnüsse
Anna: keines

58. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
Gina: Nein, aber ich weiß dass das auf französisch "sehr gut" heißt. *hüst*Streber*hüst*
Anna: Nein. Boah Gina, darauf wäre ich nie gekommen... :O

59. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Gina: Nein, aber ich war schon in Hip-Hop Kursen.
Anna: Nein, ich war aber auch eine lange Zeit Hip-Hop Tanzen. 

60. Welchen Beruf soll dein Zukünftiger haben?
Gina: Mir egal, solange wir davon Leben können.
Anna: Mir ist es auch egal, wir sollen nur davon Leben können. Naja, Bordell Besitzer wäre auch nicht so toll.. 

61. Kannst du deine Zunge Rollen?
Gina: Ja
Anna: Ja 

62. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Gina: Nein, ich war noch nie auf einem oder hab von einem gehört.
Anna: Habe noch nie bei einem mitgemacht. 

63.Hast du jemals vor Freunde geweint?
Gina: Ja, schon oft
Anna: ja

64. Rauchst du regelmäßig?
Gina: Ich rauche nicht!
Anna: Ich rauche auch nicht

65. Heißen oder kalten Tee?
Gina: Lauwarm, bitte.
Anna: Lauwarm

66. Tee oder Kaffee?
Gina: Tee. Ich mag keinen Kaffee.
Anna: Kaffee 

67. Gummibärchen oder Schokolade?
Gina: Ich esse beides, aber lieber Schoko! *.*
Anna: Schokolade 

68. Kannst du gut schwimmen?
Gina: Ich habe mein Seepferdchen.
Anna: Ja

69. Kannst du die Luft anhalten ohne deine Nase zu zuhalten?
Gina: Ja
Anna: Ja

70. Bist du geduldig?
Gina: Ja.
Anna: mit kleinen Kindern ja, aber sonst nicht 

71. Dj oder Band auf deiner Hochzeit.
Gina: Dj! Generation 2013! Party! yeahh!
Anna: Dj !!

72. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Gina: Nein, ich bin ein Loser...
Anna: Habe noch nie bei einem mitgemacht

73. Hattest du eine Schönheitsoperation?
Gina: Ich habe das garnicht nötig! Ich bin 15 und noch knackig ;)
Anna: Ich in noch jung, ich brauche das nicht ! 

74. Welche Oliven sind besser: Grün oder Schwarz?
Gina: Bäh Oliven!
Anna: Grüne Oliven *mhhh* 

75. Kannst du stricken oder häckeln?
Gina: Mein Mama hat mal angefangen mir häckeln beizubringen aber inzwischen leider nicht mehr.
Anna: Nein, aber meine Oma wollte es mir schon immer beibringen :D 

76. Bester Platz für einen Kamin?
Gina: Wohnzimmer.
Anna: Wohnzimmer

77. Willst du heiraten?
Gina: JA! Ich will!
Anna: Ja

78. Weinst oder bekommst du Wutanfälle, bis du deinen Willen bekommst?
Gina: Nein! ICH werde NIE wütend! :@
Anna: Ich kriege riesiege Wutanfälle, dann sollte wirklich jeder in Deckung gehen. 

79. Willst du Kinder?
Gina: Ja
Anna: Ja

80. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Gina: öhh... hab keine.
Anna: Bunt ! 

81. Hast du Geschwister?
Gina: Nein
Anna: Nein

82. Magst du lieber Serien oder Filme?
Gina: Filme
Anna: Filme

83. Hallen Bad oder doch lieber Freibad ?
Gina: Im Sommer ganz klar Freibad, aber im Winter geht das ja nicht! ;D Mag beides.
Anna: Freibad.

84. Was ist dein Lieblingstier ?
Gina: hab mehrere.... Katze, Eule,Wolf
Anna: Katze, Löwe, Panther habe auch viele 

85. Wie viele Blumen sind in deinem Zimmer ?
Gina: vier. zwei liegen im sterben.... upss....
Anna: Keine, dafür ist der Balkon an meinem Zimmer und der hat vieeele Blumen. 

86. Welches Wort sagst du zu oft ?
Gina: Ich feier das voll! :D
Anna: Weist du 

87. Besitzt du noch Kuscheltier aus deiner Kindheit?
Gina: Nein.
Anna: Ja, einen Blauen Hund, einen großen Löwen und einen großen Teddy.

88. Ist dir Ordnung wichtig?
Gina: Ja. Manchmal lasse ich mir aber Zeit mit dem Ordnung schaffen.... in meinem Zimmer und so....
Anna: Ja, vor allem mein Regal. Meinen Schreibtisch kann man aber kaum noch sehen. 

89. Hast du in deinem Zimmer einen Teppich ?
Gina: Ja, einen kleinen rechteckigen Teppisch
Anna: Ja. 

90. Besitzt du noch richtige Fotos, oder nur noch Digitale, auf dem Computer ?
Gina: Ich besitze auch Fotoalben in echt. Mit echten Bilder! Aber natürlich auch auf dem PC.
Anna: Beides

91. Wie oft wechselst du deinen Desktop Hintergrund?
Gina: Immer wenn mir danach ist.
Anna: Selten.

92. Hast du schon mal ein Schild geklaut?
Gina: Ja *bösesgrinsen*
Anna: Nein

93. Besitzt du ein Appel Produkt?
Gina: Ja  *Hipster*
Anna: Nein.. *Penner*

94.Hast du ein Haustier?
Gina: Ja, meinen Kater! :D
Anna: Ja zwei Katzen! *.*

95. Was würdest du tun, wenn du einen Tag ein/eine Mann/Frau wärst?
Gina: Aufs die Herrentoilette gehen und im stehen pinkeln!
Anna: Ich auch! :D

96. Vor was hattest du als Kind Angst?
Gina: Vor dem Monster unter meinem Bett. Das meine Füße packt wenn ich sie nicht schnell genung hochziehe! :O
Anna:  Vor dem Monster im Keller, das um die Ecke auf mich wartet.

97. Warst du schon auf einem anderen Kontinent?
Gina: Nein....hab es aber noch vor...
Anna: Ja in Südamerika - Brasilien. ♥

98. Kannst du Fahrrad fahren?
Gina: Ja
Anna: Ja

99. Welchen Schlumpf magst du am Liebsten?
Gina: Schlumpfinchen! Die einzige Frau unter Männern!
Anna: Papa Schlumpf. :D

100. Wo ist Frage 100?
Gina: Daaaa....s weiß ich nicht :(
Anna: Hmm, das Frage ich mich auch..

Wir hoffen es hat euch gefallen. Welche Frage hat euch am besten gefallen?

Liebe Grüße,
Anna und Gina. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen