Montag, 16. September 2013

Buchvorstellung



Shadow Falls Camp #1 - Geboren um Mitternacht
Originaltitel: Born at midnight
Erschienen: Juni 2012
Seitenanzahl: 512
Verlag: FJB
Broschiert: 14,99
ebook: 12,99
Teil einer Reihe? Ja



Klappentext:

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.


Warum das Buch?

Ich habe schon so viel über das Buch gehört und jeder scheint es gelesen zu haben. Ich nicht. Aber ich habe es vor. Ich bin gespannt auf das Buch. Fantasy ist genau mein Ding. Was genau passiert weiß ich nicht. Wenn ich ein Buch lesen will, dann spoiler ich mich nicht. Aber ich freue mich schon mega darauf! Hab ihr das Buch gelesen? Bestimmt. Was ist eure Meinung? Nur bitte nicht spoilern.

Die Autorin:

Schon als Kind liebte C.C. Hunter Glühwürmchen, lief am liebsten barfuß und rettete mögliche Märchenprinzen in Form von Fröschen vor ihren Brüdern. Auch wenn sie heute meist Schuhe trägt, ist sie immer noch von Glühwürmchen fasziniert. Sie rettet inzwischen nicht mehr nur Frösche, sondern auch andere Tiere, und hat einen Märchenprinzen gefunden. Mit ihm, drei Katzen und einem Hund lebt sie in Texas – und wenn sie nicht gerade liest, schreibt oder Zeit mit ihrer Familie verbringt, fotografiert sie gerne.




die Reihe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen