Montag, 2. September 2013

gewonnen, getauscht, gekauft... oder auch; armer SuB

Hallo Ihr Lieben,
wie ihr im Titel schon sehen könnt, sind in meinem Regal wieder neue Bücher eingezogen.. Ich habe aber nur für 1 Buch bezahlt!


"Der Kuss des Dämons" von Lynn Raven habe ich bei his + her books gegen "Dragons Schwur" getauscht. Ich bin super glücklich über diesen Tausch. Ich liebe Lynn Raven, deswegen bin ich zozal glücklich endlich mal die Dämonen Trilogie von ihr anzufangen.

"Die Krieger der Königin" von L. J. McDonald habe ich bei den Mängelexemplaren von Hugendubel gefunden. Es ist zwar der 3. Band aber die Reihe steht schonziemlich lange auf meiner Wunschliste, von daher musste ich es mir einfach kaufen.

"Die Phoenix Chroniken - Asche" von Lori Handeland habe ich gegen "Lenobias Versprechen" getauscht. Diese Reihe steht auch schon unglaublich lange auf meiner Wunschliste. Asche ist der 1. Band, ich konnte also nicht nein sagen. Ich glaube BuchlingJanine hat mich auf diese Reihe aufmerksam gemacht.

"Gucci und Gummistiefel" von Annie Sanders habe ich doch tatsächlich bei Book Passion gewonnen. Ich habe bei Gewinnspielen nie Glück und gewinne nie, ich bin also dementsprechen ausgeflipt. :D

Leider haben diese 4 Bücher meinem SuB nicht so gut getan. Ich habe dafür auch ein Bild von meinem SuB gemacht. Er sieht einbisschen unaufgeräumt aus und einfach reingestopft, aber ich habe sie nach alter geordnet. Das erste Buch Mercy #4 ist also das älteste und das rechts oben (wo man noch den Stempel sehen kann) ist als letztes da zu gekommen. 

Ich habe mir aber nicht nur Bücher gekauft sondern auch die 2. Staffel von Desperate Housewives. Ich liebe einfach diese Serie (und Game of Thrones!!!)

Kennst ihr eins der Bücher und was ist eure Lieblings Serie ? 

Liebe Grüße,
Anna.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen