Samstag, 21. September 2013

Lesenacht XXL - Anna

Hallo Ihr Lieben,
ich bin bei meiner Oma weil sie krank ist  aber meine Tante war da und hat mich mit dem Auto nach Hause gefahren und ich habe mir den Laptop geholt, damit ich doch noch mit machen kann. Ich freue mich schon und sitze auch mit einer Tasse Café (um wach zu blieben) auf der Couch und habe mein Buch neben mir. Bei der Lesewoche mache ich auch mit. Mal gucken wie wir das schreibe, vlt. machen wir jeden Tag einen Post zusammen. Jetzt freue mich aber auf die Lesenacht. Nur noch 20 Minuten!!

 1. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Mit welchem Buch startest du in die heutige Lesenacht?


Ich lese Schadowdwellers - Sagan. ich habe schon 44 Seiten gelesen und hoffe das ich das Buch heute aber noch fertig oder fast fertig lese. 

1. Update ~ 21:00 Uhr

ich lese nun endlich nach 3 Tagen weiter in meinem Buch. Falls ich irgendwann keine Lust mehr auf das Buch habe, liegt neben mir noch das neue Buch Unsterblich von Julie Kagawa.

2. Update ~ 22:00 Uhr

Ich wurde am Anfang leider etwas von Tv abgelenkt und habe bis jetzt leider nur 40 Seiten gelesen. Langsam wird es kalt meine Oma geht gleich schlafen und ich verkrümel mich wahrscheinlich auch gleich ins Bett, dieses mal aber ein einer heißen Tasse Tee zum aufwärmen. Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Das Buch ist so toll, ich liebe Jaquelyn Franks Bücher.


2. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
Eignet sich dein Buch für eine Verfilmung (Serie? Kinofilm? Fernsehfilm oder Miniserie?

Nein ich finde nicht. Es ist eine Reihe in der viel Erotik vorkommt und ich denke das man das Buch nicht wirklich gut verfilmen könnte. Als Buch ist es aber super.
3. Aufgabe ~ 23:00 Uhr
Was glaubst du wie viele Seiten im Rahmen der heute Lesenacht gelesen werden.?

Ich bin mir nicht sicher, ich kann nicht wirklich gut schätzen, aber ich denke mal so 300 Seiten werde ich packen. :) 

3. Update ~ 23:00 Uhr
Ich habe die ganze Stunde lang nicht gelesen und nur mit meiner Oma geredet. :O Ich lege mich jetzt ins Bett und werde aber wirklich lesen! Im Hintergrund läuft die ganze Zeit Eminem - Bezerk. Ich liebe dieses Lied! 

4. Aufgabe ~ 00:00 Uhr
Welches Buch hat dich zuletzt so beschäftigt/berührt, dass du sogar davon geträumt hast?  

Ich muss gestehen, dass ich noch nie von einem Buch geträumt habe. Nur einmal glaube ich, von der Schattenwandler Reihe, da hatte ich dann auch super Fähigkeiten. :D
4. Update ~ 00:00 Uhr
 Ich bin nun endlich auf Seite 100

Es ist jetzt 00:47 Uhr und ich bin ziemlich müde. Ich bin auf Seite 129 und es ist wirklich toll! Ich finde es schade dass ich nicht weiter lesen kann, aber die kommende Woche werde ich versuchen viel zu lesen und von mir und Gina bekommt ihr jeden Tag einen Post. Schlaft gut 

Liebe Grüße,
Anna.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen