Dienstag, 24. September 2013

Lesenacht XXL - Dienstag - Anna und Gina

Hallo Ihr Lieben,
die Lesewoche von Anka geht weiter und es gibt wieder eine Frage von einem Autor. Den Post von Anka könnt ihr HIER lesen. Gina liest jetzt Warrior cats, Special Adventure, Blausterns Prophezeiung, da sie gestern nichts mehr gelesen hat und Anna liest immernoch Sagan.

3. Aufgabe:

"Gab es für euch diesen einen Moment, in dem ihr euch für einen Blog entschieden habt? Und was war der Auslöser? Und haben sich eure Wünsche und Vorstellungen, die daran geknüpft sind/waren, erfüllt? Welche ist die positivste Erfahrung, die ihr mit eurem Blog verbindet?"

Sabine Kornbichler


Anna: Ich wollte unbedingt einen Blog, als ich ein so grauenhaftes Buch gelesen hatte, das ich mir gedacht habe, ich muss die anderen davor warnen! Ich bin vorher sowieso schon ein paar Blogs gefolgt und wollte einfach mal selbst bestimmen, meine eigene Meinung sagen. Ich hatte nicht besondere Wünsche, ich bin einfach froh das es sich Leute durchlesen und wenn nicht, ist auch kein Problem, schließlich habe ich Spaß daran und es ist nicht wie eine blöde Aufgabe die ich erledigen muss. Ich bin auch froh, den Blog mit Gina zu betreiben, denn es macht einfach unglaublich viel Spaß mit Gina.

Gina: Anna und ich hatten uns getroffen und auf einmal hat Anna mich gefragt ob wir einen Blog zusammen machen wollen. Sie konnte mich begeistern und zusammen haben wir unseren Blog aufgebaut. Ich mag unseren Blog. Ich finde er ist sehr gut geworden. Ich freue mich jedes mal riesig wenn wir einen neuen Follower dazubekommen.

 Update:

Anna: Ich bin bis jetzt immernoch nicht zum lesen gekommen, da mein Freund mich von der Schule abgeholt hat und dann bei mir zu hause geblieben ist und ich währendessen natürlich nicht lese.Ich habe dann auch nur Zeit gehabt ein Kapitel zu lesen. Dannach bin ich nämlich auch gleich in die Stadt  gegangen. Nachdem ich die Hausaufgaben erledigt habe, werde ich aber lesen! ich habe mir vorgenommen, heute mein Buch endlich zu beenden! Es fehlen nur noch 129 Seiten und ich will heute mal mehr lesen als die letzten Tage.

Gina: Ich war wieder beim Arzt. Aber morgen will ich wieder in die Schule und dafür musste ich heute alles nachholen. Bis zum späten Nachmittag habe ich es nicht geschafft zu lesen. Und jetzt endlich (!) sitze ich in meinem Bett und halte mein Buch in der Hand.

Statistik Lesenacht XXL 
(Gina) 
Gelesene Bücher1 gelesen 
Gelesene Seiten am Samstag: 148
Gelesene Seiten am Sonntag: 60
Gelesene Seiten am Montag: 0
Gelesene Seiten am Dienstag: 71
Gelesene Seiten insgesamt: 279

(Anna) 
Gelesene Bücher: 1 beendet
Gelesene Seiten am Samstag: 129 
Gelesene Seiten am Sonntag: 50
Gelesene Seiten am Montag: 54
Gelesene Seiten am Dienstag: 215
Gelesene Seiten insgesamt: 448

Liebe Grüße,
Anna und Gina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen