Donnerstag, 26. September 2013

Lesenacht XXL - Donnerstag Anna und Gina

Hallo Ihr Lieben,
Es gibt mal wieder einen Post wegen der Lesewoche und ihr könnt wie immer den Post von Anka HIER lesen.
Gina liest Warrior cats, Special Adventure, Blausterns Prophezeiung und Anna Plötzlich Shakespeare.

5. Aufgabe: 

Bestseller-Regal, Wühltisch, Rezensionsempfehlungen, literarischer Mainstream oder Underground? Von was lasst Ihr euch verleiten? Wie wählt Ihr Eure Bücher aus?  

Oliver Kern 

Anna: Ich lese eigentlich so gut wie alles. Bei den Mängelexemplaren gucke ich so gut wie immer und suche mir auch eins raus, das nicht wirklich bekannt ist, aber lese natürlich auch Bestseller und Rezensionsempfehlungen kommen erst mal auf meinen Wunschzettel.

Gina:  Ich schaue nach Bücher die mich interessiert. Mir ist es nicht so wichtig ob das Buch auf der Bestsellerliste steht. Ich schaue oft bei den Mängelexemplaren und hoffe ein Buch aus meiner Wunschliste zu finden. 

Update:

Anna: Ich war den ganzen Tag nicht zu Hause und bin um 9 Uhr zu Hause gewesen. Dannach habe ich mich natürlich erst mal entspannt und laaange geduscht. Ich werde heute Abend etwas lesen, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich sehr kaputt sein werde und nur ein paar Seiten schaffe. Plötzlich Shakespeare ist aber wirklich witzig. Ich mag Rosa. c:

Gina: Ich schaffe es immer noch nicht richtig zu lesen! Aber am Wochenende werde ich aufhohlen und mir Zeit nehmen! In letzter Zeit bin ich mega Müde! Vielleicht liegt das aber auch an meiner Erkältung... Ich habe das Gefühl das ich diese Woche nichts geschafft habe.. Ich verfalle in eine depressive Stimmung... obwohl in meinem Buch gerade mega süße Katzenbabys vorkommen.

Statistik Lesenacht XXL 
(Gina) 
Gelesene Bücher1 gelesen 
Gelesene Seiten am Samstag: 148
Gelesene Seiten am Sonntag: 60
Gelesene Seiten am Montag: 0
Gelesene Seiten am Dienstag: 71
Gelesene Seiten am Mittwoch: 15
Gelesene Seiten am Donnerstag: 0
Gelesene Seiten insgesamt: 294

(Anna) 
Gelesene Bücher: 1 gelesen, 1 angefangen
Gelesene Seiten am Samstag: 129 
Gelesene Seiten am Sonntag: 50
Gelesene Seiten am Montag: 54
Gelesene Seiten am Dienstag: 215
Gelesene Seiten am Mittwoch: 71
Gelesene Seiten am Donerstag: 52
Gelesene Seiten insgesamt: 571


Liebe Grüße,

Anna und Gina. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen