Mittwoch, 25. September 2013

Lesenacht XXL - Mittwoch Anna und Gina

Hallo Ihr Lieben,
schon Tag 4 und auch heute gibt es natürlich eine Frage von einem Autor. Den Post könnt ihr von Anka HIER lesen.
Gina liest immer noch Warrior cats, Special Adventure, Blausterns Prophezeiung und Anna hat endlich ihr Buch fertig gelesen und fängt jetzt Plötzlich Shakespeare lesen.

4. Aufgabe:

Mögt ihr Bücher lieber, die in der Vergangenheit oder im Präsens geschrieben sind?
Oder ist es euch egal?


Angelika Schwarzhuber

Anna: Mir ist eigentlich ziemlich egal, Hauptsache es passt zu dem Buch. Wie Anka schon gesagt hat, lese ich ein Frauenbuch lieber in Präsens
Gina: Ich mag es lieber wenn Bücher im Präsens geschrieben sind. Ich finde es
aber cool wenn es Rückblenden oder so was in einer Geschichte gibt.

Update:
 
Anna: Ich habe endlich Sagan fertig gelesen und ich fand es wirklich toll! Ich mag Jaquelyn Frank einfach. Ich fange heute mit plötzlich Shakespeare an. Mein Vater war heute da und deshalb habe ich noch nicht so viel gelesen, gleich (nachdem ich und Gina aufgelegt haben) werde ich weiter lesen. Bis jetzt ist es ganz lustig das Buch. :)
Gina: Die ersten Seiten von Warrior cats sind geschafft und es wird weitergelesen. Ich komme nicht so schnell vor ran wie ich eigentlich wollte....


Statistik Lesenacht XXL 
(Gina) 
Gelesene Bücher1 gelesen 
Gelesene Seiten am Samstag: 148
Gelesene Seiten am Sonntag: 60
Gelesene Seiten am Montag: 0
Gelesene Seiten am Dienstag: 71
Gelesene seiten am Mittwoch: 15
Gelesene Seiten insgesamt: 294

(Anna) 
Gelesene Bücher: 1 gelesen, 1 angefangen
Gelesene Seiten am Samstag: 129 
Gelesene Seiten am Sonntag: 50
Gelesene Seiten am Montag: 54
Gelesene Seiten am Dienstag: 215
Gelesene Seiten am mittwoch: 71
Gelesene Seiten insgesamt: 519
Liebe Grüße,
Anna und Gina. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen