Sonntag, 22. September 2013

Lesenacht XXL - Sonntag - von Anna und Gina

Hallo Ihr Lieben,
Gina hat gestern etwas früher mit der Lesenacht aufgehört. Ihre Erkältung ist noch schlimmer geworden. Hier ist noch mal Ihr Post zur Lesenacht. Alle Infos findet ihr auf Ankas Blog. Jetzt hat Sie aber Zeit weiter zu lesen. Die letzten Seiten von Ihrem aktuellem Buch: Feuer und Glas - Der Pakt. Machen wir weiter mit der Lesenacht/Woche.
Anna hat gestern zwar länger durchgehalten, aber insgesamt auch nicht mehr gelesen. HIER der Post zur Lesenacht. Ich lese immernoch Sagan.

1. Aufgabe:

"Ihr alle liebt Bücher. Habt ihr schon einmal daran gedacht, selbst ein Buch zu schreiben? Und falls ja, was für eines?"
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten 


Uwe Laub


Gina: Ja ich habe schon oft daran gedacht mal ein Buch zu schreiben oder es wenigstens zu versuchen. Bei mir geht alles in Richtung Fantasy. Bis jetzt habe ich aber nur kleiner Geschichten geschrieben. 

Anna: Ja, ich habe auch schon oft daran gedacht ein Buch zu schreiben. Ich habe auch schon angefangen, aber ich komme nicht weiter... Es würde ein Fantasy Buch werden. 

Update:

Gina: Ich beginne jetzt mit dem Lesen. Meine Mama hat auch beschlossen mit zu lesen und liegt neben mir. Wir beide trinken Tee und meine Katze wärmt unsere Füße. Wenn ich mein Buch fertig habe mache ich direkt an die Rezension.

Anna: Ich habe den ganzen Tag nicht gelesen, da ein Freund bei mir war und wir die 3. Staffel von Game of Thrones angefangen haben zu gucken und ich einfach keine Zeit hatte zu lesen. Ich mache jetzt noch Hausaufgaben und lese wahrscheinlich dannach und am Abend. 

Statistik Lesenacht XXL 
(Gina) 
Gelesene Bücher: 1
Gelesene Seiten am Samstag: 148
Gelesene Seiten am Sonntag: 60
Gelesene Seiten insgesamt: 208

(Anna) 
Gelesene Bücher: 1 angefangen
Gelesene Seiten am Samstag: 129 
Gelesene Seiten am Sonntag: 50
Gelesene Seiten insegsamt: 179

Liebe Grüße
Anna und Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen