Dienstag, 24. September 2013

Neuzugänge

Hallo Ihr Lieben,
Anna hat zwar gesagt das sie keine Bücher mehr kaufen will, doch jetzt sind noch 3 weitere dazugekommen. Bei Gina sind es nur zwei. Annas SUB: 22. Ginas SUB: 6.

Anna:

Meine Kamera spinnt einbisschen rum, deswegen habe ich jedes einzeln fotografiert und dann eine Collage gemacht.
Beastley habe ich mit Alice von Alice im Bücherland gegen "Der Nachtzirkus" getauscht. Ich fand den Film ganz gut und deswegen wollte ich auch mal das Buch lesen. Ich freue mich jedenfalls auf das Buch.

Ich bin letzte Woche im Hugendubel rum gelaufen und habe Sagan entdeckt. Ich habe alle anderen Bücher von ihr gelesen und habe sehensüchtig auf diesen Band gewartet. Als ich ihn in Hugendubel dann gesehen habe, musste ich ihn mir einfach kaufen. Ich habe auch schon angefangen zu lesen und es ist toll!

Scheiss Leben continued habe ich auch bei Hugendubel entdeckt. Es hat nur 5 Euro gekostet und es hat sich wirklich lustig angehört, also habe ich es mir einfach mal gegönnt, da ich so ein kleines Buch zwischendurch einfach brauche. Es war auch ganz lustig.

Onkel Toms Hütte kennen wohl die meisten. Meine Tante wollte Bücher verkaufen und dort habe ich das entdeckt und mir schnell geschnappt, da ich es noch nicht gelesen habe und es mich interessiert.

Gina:

Walking Disaster habe ich mir im neuen Einkaufszentrum von Frankfurt gekauft. Dort war ich zum ersten mal. Ich habe Teil eins zwar noch nicht gelesen, aber so muss ich wenigstens nicht mit dem weiterlesen warten. Feuer und Glas habe ich geschenkt bekommen. Und jetzt ratet mal von wem! Brigitte Riebe! Ja, der Autorin! AHHHH! Ich habe mich mega gefreut! Vor dem zweiten Teil muss ich unbedingt den Ersten lesen.

Das waren unsere Neuzugänge. Kennt ihr ein Buch davon?

Liebe Grüße
Anna und Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen