Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bücherwichteln bei Real Booklover

Hallo Ihr Lieben,
bei einem meiner Lieblingsblogs gibt es jetzt eine super tolle Aktion. Bei Svenja von Real Booklover können diese Jahr Blgger nämlich bei ihrer Aktion Bücherwichteln mit machen. H I E R könnt Ihr euch anmelden, ich bin natürlich auch dabei. Gina leider nicht. Die Regeln dazu:



  • Anmeldeschluss: 01.11.2013
  • Auslosung der Wichtel: 02.11. bis 07.11.2013 
  • Abschicken (versicherter Versand): spätestens bis zum 05.12.2013
  • Auspacken: am 24.12.2013

Teilnehmerländer: Deutschland, Österreich und wenn sich noch jemand findet auch die Schweiz! Aber Achtung, die Pakete müsst ihr nur innerhalb eures Landes verschicken. Also keine Angst vor Mehrkosten! ;)

1. Bitte das Formular ausfüllen. Eure Daten werden vertraulich behandelt und lediglich an den Wichtelpaten geschickt und nach der Aktion von mir gelöscht.

2. In dem Wichtelpaket sollte ein neues Taschenbuch im Wert von 10€ sein und andere Überraschungen/Kleinigkeiten. Der Wert sollte mit Versand bei ca. 20 € liegen.

3. Gebt eurem Wichtelkind einen Hinweis, von wem das Paket kommt. Ob mit einer Karte, einem Rätsel oder einem Bild bleibt euch überlassen.

4. Versendet das Paket mit einem versicherten Versand (um die 5€). Die Sendungsnummer schickt ihr mir bitte per Email (lesefee_booklover@web.de) damit ich alles überwachen kann.

5. Am 24.12. packen wir alle unsere Pakete aus.

6. Berichtet über euer Geschenk. Ich werde dann hier alle Posts verlinken, damit man sich auch die anderen Überraschungen angucken kann ;)


Liebe Grüße,
Anna. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen