Mittwoch, 9. Oktober 2013

Buchmesse wir kommen!!! *kapmfgeschrei*

Hallo Ihr lieben,
wie jeder Buchblogger und Leser bestimmt weiß, ist seit gestern die Frankfurter Buchmesse eröffnet. Ich und Gina gehen natürlich auch dahin. Meine Nachbarin hat mir 2 Fachbesucher Karten bekommen und von einer Freundin eine Dauerkarte und ich bin soooo glücklich! Ich und Gina werden also von Freitag bis Sonntag auf der Buchmesse rum laufen und uns Lesungen reinziehen und Bücher signieren lassen. :) Im Moment sind nur 5 Sachen fest geplant, aber spontan werden wir bestimmt auch noch andere Sachen besuchen. Da ich die allerneusten Bücher noch nicht gelesen habe, gehen wir aber nicht zu so vielen Signierstunden.

Freitag von 13:00 bis 14:30  Halle 3.0 E107, Messegelände
Gabriella Engelmann signiert *mehr Infos*

Samstag 11 Uhr im Innenhof zwischen Halle 3 und 4 
LovelyBooks Lesertreffen mit Autoren *mehr infos* 

Samstag 11:30 bis 14:00 Uhr Kinderbuch-Zentrum, 3.0 K133, Messegelände
Lesung von Frauke Scheunemann - Winston . ein Kater in geheimer Mission *mehr Infos* 

 Samstag 15:30 bis 16:00 Agora, Lesezelt, Freigelände zwischen Halle 3 und 4
Signierstunde von Kerstin Gier!!! *mehr Infos*

Sonntag 13:30 Halle 3.0 G60
Florens Schmidt liest "Wenn der Rabe ruft".

Jeden Tag gibt es außerdem um 12:00 Uhr ein Bloggertreffen beim Pressezentrum, dort werden wir natürlich auch vorbeischauen. :)

Ihr könnt euch auf einen langen Post und viele Bilder freuen! Vielleicht treffen wir uns ja? Wir freuen uns schon mega drauf!

Liebe Grüße,
Anna und Gina. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen