Samstag, 19. Oktober 2013

Messebücher von Anna

Hallo Ihr Lieben,
ich und Gina waren ja auf der Buchmesse und am Sonntag konnte man dann auch endlich Bücher kaufen. Ich wollte am Anfang eigentlich nur ein Buch kaufen, daraus sind dann doch 4 geworden.... Aber ich bin überglücklich, denn ich habe so lange keine neuen Bücher gehabt.


Echt easy Frau Freitag von Frau Freitag
Der dritte Teil von Frau Freitag. Ich finde ihre Bücher super, von daher musste der dritte Band auf jeden Fall her.

Hundert Jahre ungeküsst von Gabriella Engelmann
Schon laaange will ich die Märchenadaptionen von Gabriella lesen. Ich freue mich sehr auf das Buch.


Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater
Da das neue Buch von Maggie Stiefvater schon erschienen ist und ich es auch lesen möchte wollte ich vorher noch dieses Buch lesen.

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins
Ja, auch ich habe nun dieses Buch. Ich habe es auch schon gelesen. Die Rezension wird demnächst auch noch kommen. :)


liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen