Montag, 28. Oktober 2013

Neugierig

Hallo Ihr Lieben,
heute hat, nach 2 Wochen Herbstferien, wieder die Schule angefangen. Wir müssen unsere Hausarbeit schreiben und dannach die Präsentationsprüfung vorbereiten die im Dezember gehalten wird. Deswegen konnten wir auch keine Buchvorstellung vorbereiten. Wir haben noch ein paar alten Rezensionen, deshalb wird der Blog nichts spüren. Ich habe heute die Rezension zu den ersten 12 Bänden der Black Dagger Reihe gepostet und ich platze vor Neugierde. Ich liebe dieses Reihe und deswegen ist mir dieses Rezension irgendwie total wichtig.. Sie hat mich außerdem viel zeit gekostet. Ich würde auch gerne wissen, wie ihr die Zitate findet. H I E R könnt ihr zur Rezension und H I E R zu den Zitaten. :)

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen