Samstag, 19. Oktober 2013

Neuzugänge von Gina

Hallo Ihr Lieben,
Heute gibt es mal einen Neuzugängepost nur von mir. Nach der Buchmesse musste ich einfach neue Bücher kaufen! Es sind dieses mal nur drei.



1. Woran du erkennst, das deine Katze deinen Tod plant.
Ich muss sagen das ich das Buch schon gelesen habe. Es ist so süß! Ich habe selber eine Katze und somit war es noch lustiger. Viele Geschichten kenne ich selber und irgendwie ist es schön zu wissen das andere Katzenhalter die selben Probleme mit ihrer Katze haben.

2. Voll streng, Frau Freitag
Ihr erstes Buch habe ich gelesen und ich fand es gut. Die weiteren Teile habe ich aus den Augen verloren bis unsere Klassenlehrerin mich wieder daran erinnert hat. Unsere Lehrerin super nett und liest selber. Wir haben uns vor den Ferien kurz über das Buch unterhalten und da ist es mir wieder in den Sinn gekommen, das sie doch weitere Bücher geschrieben hat.

3. Echt easy, Frau Freitag
Ich habe mir beide Teile auf einmal geholt. So muss ich nicht warten. Ich freue mich etwas lustiges von ihr, ihrer alten und ihrer neun Klasse zu lesen.

Das sind meine Neuzugänge. Es werden von allen Büchern eine Rezension kommen.

Liebe Grüße
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen