Montag, 11. November 2013

Chroniken der Schattenjger - Clockwork Angel im alten Cover zu verkaufen ?

Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne die Chroniken der Schattenjäger Trilogie lesen. Es gibt aber ein
kleines Problem. Ich denke mal, das jeder von euch dieses Problem kennt. Coverwechsel! Ich würde ziemlich gerne alle Bände im alten Cover haben, da ich die neuen einfach nicht wirklich schön finde. Von 3. Band habe ich den Umschlag und den zweiten Teil konnte ich bei ebay ersteigern. Mir fehlt nur noch der erste Teil. Das ist auch ziemlich blöd, da ich so nicht mal die Reihe anfangen kann. Ich habe eine Frage an euch:

Habt ihr diesen Teil ? Würdet ihr ihn verkaufen ? kennt ihr vielleicht Leute die ihren Band verkaufen würden ?

Ich würde auch mehr als den Ladenpreis geben.
Schreibt ein Kommentar (wir beantworten sie immer) oder schreib einfach eine Mail an: Anna-Gina-Leseleben@web.de

Ich würde mich sehr freuen und Danke im voraus. :) 

Liebe Grüße,
Anna.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden,

    ich habe euch getagged. Falls ihr Lust habt: http://real-booklover.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html

    AntwortenLöschen