Sonntag, 10. November 2013

Die Tribute von Panem - Tv/Kino/Buch HEUTE!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ihr alle kennt ja Panem, sowohl die Bücher, als auch die Verfilmung vom ersten Teil. Ich habe die Bücher ja noch nicht alle gesehen (um ehrlich zu sein nur  Band 1..). Damals war ich in der Verfilmung ohne Buchtechnisch etwas zu wissen und fand den Film auch wirklich gut. Letzten Monat habe ich es dann aber endlich getan. ich habe den 1. Teil gelesen! (Rezension). Nachdem ich das Buch gelesen habe, wollte ich unbedingt den Film wieder gucken, da ich nicht mehr alles wusste und es mich interessiert hat, wie sie den Film, jetzt nachdem ich das Buch gelesen hatte, umgesetzten haben. Und heute ist es soweit!!!!! Um 20.15 läuft die Tribute von Panem - The hunger games auf Prosieben. Ich freue mich riesig und werde den Film auf jeden Fall sehen. :)
Meine Reaktion war ungefähr so:

 In 2 Wochen kommt dann auch der ,von allen ersehnte, 2. Teil in die Kinos und hier kommt das Problem: Ich habe kein Geld um mir das Buch zu kaufen (Warum ich keine Geld habe, wird im nächsten Neuzugänge post klar...) und ich will auf gar keinen Fall wieder ins Kino ohne das Buch gelesen zu haben. Ich werde mir das Buch also morgen von Gina ausleihen und mir richtig power geben, damit ich es bis zum Kinostart gelesen habe. Dannach werde ich mir wahrscheinlich alle Trailer und teaser und was es sonst noch so gibt anschauen :D
Das wars auch schon, ich wollte eigentlich nur sagen, das der 1. Teil heute im TV läuft und joa, schönes Wochenende euch allen. :)

Liebe Grüße,
Anna.

Kommentare:

  1. Auch wenn ich den Film auf DVD habe, werde ich ihn mir gleich auch im TV anschauen :D

    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen