Sonntag, 10. November 2013

Ich habe es schon wieder getan....

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich habe ich mir das Versprechen gegeben keine weiteren Bücher mehr zu kaufen, bis mein SuB nicht endlich weg ist. Gestern kam aber ein Paket von Amazon in dem meine zwei neuen Bücher drin waren. Ich hatte die Bücher schon vor meinem Versprechen gekauft. Also hier sind die Bücher von denen ich rede:


1. Ballade von Maggie Stiefvater.
Ich bin durch Zufall auf das Buch in Amazon gestoßen. Es war eigentlich nicht geplant das Buch zu kaufen aber YOLO!

2. Und ewig währt der Tag von Rebecca Maizel.
Ich habe den ersten Teil ja schon gelesen und fand ihn echt gut und hab ihn auch rezensiert (Hier). Ich habe den zweiten Teil für einen sehr günstigen Preis gefunden und da kann ich dann nicht wiederstehen. Sorry.

Liebe Grüße
Gina

1 Kommentar: