Freitag, 1. November 2013

Lesemonat - Oktober - Anna/Gina

Hallo Ihr Lieben,
der November steht vor der Tür und wir reihe und in die endlose reihe voller Monatsrücknlicken ein. Der Monat hat ja ziemlich gut angefangen mit der Buchmesse. Wir hatten davor einen Plan, am Ende ist es SO gelaufen. Den ABC TAG haben wir (Anna/Gina) gemacht. Gina hat etwas über Promi Bücher geschrieben. Natürlich gab es diesen Monat wieder neue Bücher (Neuzugänge von Gina/ Messebücher von Anna). Wegen einem Trend in China, hat Anna einen Post geschrieben mit 2 Petitionen. Anna hat endlich die Rezension zu Black Dagger Band 1-12 gepostet + Zitate und war dadurch auch einbisschen Neugierig. Wie ihr merkt, ist diesen Monat nicht wirklich viel passiert, also kommen wir gleich zu den gelesenen Büchern.

Anna:
1. Der Duft von Tee von Hannah Tunnicliffe *klick*
2. Onkel Toms Hütte Harriet Beecher Stowe
Das Buch habe ich von meiner Tante ausgeliehen und ich fand es ganz gut.
3. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele #1 von Suzanne Collins *klick*
4. Der Kuss des Dämons von Lynn Raven *klick*
5. Das kleine Volk von Steve Augarde *Klick*
6. Schmitz' Katze von Ralf Schmitz *Klick*
7. Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry
Das zweite mal, dass ich das Buch lese und ich liebe dieses Buch. Es ist so toll und ich denke das ich  es noch ganz oft lesen werde. 

7 Bücher finde ich ziemlich gut und ich würde mich freuen, wen ich nächsten Monat wieder so viel lesen werde. :) 

Gina:

1. Warrior Cats, Blausterns Prophezeiung *klick*
2. Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant *klick*
3. Ein Dämon kommt selten alleine *klick*
4. Dämonen küsst man nicht *klick*
5. Voll streng, Frau Freitag *Klick*
6. Echt easy, Frau Freitag *Klick*

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Monat. Ich werde nächsten Monat meinen SuB eliminieren.
P.S: mh... die Collage ist nicht so gut geworden... Zeitdruck...

Liebe Grüße
Anna und Gina

1 Kommentar:

  1. Howdie Kameraden!
    Sorry wenn ich störe oder der Kommentar nicht ganz zum Post passt, aber habt ihr vielleicht Lust auf eine Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen vom Feinsten? :D ♥

    AntwortenLöschen