Donnerstag, 7. November 2013

Neuzeugänge von Gina

Hallo Ihr Lieben,
Ich war mit meiner Mama in der Stadt ein paar Sachen besorgen. Wir waren auch in einem kleineren Bücherladen. Dort habe ich mir die Regale angeschaut und erst nichts gefunden bis ich mich zum gehen gewendet habe. Auf dem Weg zum Ausgang springen mir zwei Bücher ins Auge. Über diese beiden Bücher habe ich auch eine Buchvorstellung gemacht. Tage später war ich mit Anna in der Stadt und da waren wir wie immer in Hugenbubel und bei den Mängelexemplaren habe ich wieder zwei schöne Bücher gefunden. Ich musste sie einfach kaufen! Ich glaube mein SuB wächst schneller als ich gucken kann. O.o



1. Wenn der Rabe ruft von Maggie Stiefvater. Wer hat das Buch nicht auf seiner Wunschliste oder schon im Regal? Maggie Stiefvater ist eine super Autorin. Ich habe auch schon die Wolves of Mercy Falls Reihe gelesen und fand die wirklich gut. Ich bin schon gespannt. Der Auftakt einer neuen Trilogie. Ich habe bereits mit dem Buch angefangen

2. Wie Kupfer und Gold von Jane Nickerson. Ich fand den Titel und das Cover so schön. Nach meiner Buchvorstellung stand das Buch ganz oben auf meiner Wunschliste. Als ich das Buch dann gesehen habe konnte ich nicht widerstehen. Auch hier ein Auftakt einer neuen Trilogie.

3. Der Teezauberer von Ewald Arenz. Das Buch habe ich bei den Mängelexemplaren gefunden. Es sieht so düß aus und der Titel passt. Ich bin gespannt auf das Buch.

4. Colours of Love, Entfesselt von Kathryn Taylor. Auch das Buch habe ich bei den Mängelexemplaren gefunden. Aber bitte kommt jetzt nicht mit einem Komentar: Bist du nicht zu jung dafür? Ich habe schon komische Blicke von der Kassiererin abbekommen. Ich kann selber entscheiden was ich lese. Danke.

Liebe Grüße
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen