Mittwoch, 6. November 2013

Neuzugänge - Anna

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es einen kleinen Neuzugängepost. In den letzten Wochen sind ein paar neue Bücher dazu gekommen und ich mache den Anfang, Gina postet ihre diese Woche noch. :)



Blogging Queen von Jutta Profijit habe ich bei Hugendubel bei den Mängelexemplaren gefunden und es mir einfach mal gekauft. Ich freue mich auf das Buch.

Schmitz' Katze von Ralf Schmitz habe ich mir bei unserem Antiquariat gefunden und sofort geschnappt. Ich habe es bereits gelesen und eine Rezension folgt noch. :)

Das Herz des Dämons (#2) und das Blut des Dämons (#3) von Lynn Raven musste ich einfach kaufen, nachdem ich den 1. Teil (Rezension *klick*) gelesen habe, wollte ich einfach nicht warten. Das Herz des Dämons habe ich auch schon gelesen (Rezension folgt) und werde jetzt Das Blut des Dämons lesen. Ich freue mich schon sehr. :)

Liebe Grüße,
Anna. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen