Montag, 23. Dezember 2013

[Film] Die Tribute von Panem - Catching Fire #2 + gifs

Hallo Ihr Lieben,
ja, wir waren auch in Panem. Wir waren sogar schon am ersten Tag, nur haben wir es leider total verpennt was zu schreiben und irgendwie hat jeder etwas dazu geschrieben. Das holen wir aber jetzt kurz nach. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen außer WOW! Der Wechsel von Regisseur hat sich wirklich gelohnt und der Film ist einfach nur gigantisch geworden. Jennifer Lawrence IST Katniss! Anna ist jetzt auch ein totaler Fan von ihr. Sie und Josh sind einfach so unglaublich sympathisch und lustig. Wirklich tolle Schauspieler.
Wir haben auch einpaar mal Tränen geweint. 


Am Meisten hat uns auch Johanna gefallen. Anna hatte das Gefühl, das sie im Film besser ist als im Buch. Die Arena ist ja auch voll der Hammer. Als ob die unsere Ideen im Kopf gesehen haben und sie dann umgesetzt haben. Genau so! Ihr merkt wir sind auch seht begeistert von Film. Ich glaube wir müssen gar nicht mehr schreiben, da ihr schon um die 20 Rezensionen zum Film gelesen habt und diese genau das schreiben was wir denken. Nur noch ein gif möchten wir euch nicht vorenthalten. Es ist zwar zum ersten Teil aber einfach nur göttlich!


Liebe Grüße,
Anna und Gina



Ok, es kommen doch noch ein paar Bilder. Anna stalk die ganzen Bilder bei Tumblr und seid, froh das sie nur diese gepostet hat sie hat noch sooo viele andere!!!
:D
Ihr Gesichtsausdruck - so göttlich
Finnik und Johanna
so true

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen