Dienstag, 17. Dezember 2013

Ich konnte nicht aufhören.... - Anna

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich wollte es eigentlich keine Bücher kaufen. Es fing alles mit der Chroniken der Schattenjäger Trilogie an, da ich die unbedingt im alten Cover haben musste (diese kann man aber nur bei ebay ersteigern). Dannach habe ich einpaar andere Bücher gefunden (auch auf ebay) und musste mich wirklich bremsen, sonst hätte ich noch Unmengen an Büchern gekauft.


Für Clockwork Angel habe ich nur 15 € oder so bezahlt, den Preis von Clockwork Prince sage ich jetzt aber nicht... Ich wollte diese Bücher in genau DIESEM Cover halt haben. :D 


Die Krieger der Königin habe ich dann gekauft weil ich den 3. Band auf den SuB habe und ich die Reihe unbedingt anfangen wollte und dann war es einfach perfekt das jemand nur Band 1 und 2 ohne Band 3 verkauft. Ich war wirklich glücklich, vor allem weil ich für beide nur 1 € bezahlt habe!!!!

Der Venuspakt habe ich zwar schon gelesen, habe dann aber trotzdem zugeschlagen, als ich gesehen habe da jemand alle 4 Teile verkauft. Der Venuspakt vertausche ich einfach wieder. Ich freue mich sehr alle Teile zu haben und die gesamte Reihe hintereinander lesen können.

Das Lied des Basiliksen habe ich mir von meinem Vater ausgeliehen (d.h. ich leihe mir was von ihm aus und am Ende gehört es mir..). Mal gucken wie es mir gefällt.
Das Lächeln der Frauen hat mir meine Oma ausgeliehen, weil sie unbedingt wollte, dass ich es auch lese. Darauf freue ich mich auch Besonders.

Die beiden Bücher habe ich dann auch bei ebay gekauft, da ich Band 1 auf dem SuB habe und ich dachte, das es besser ist gleich die ersten 3 Bände zu lesen. Leider fehlt mir noch band 4, aber das ist nicht so tragisch.



Als letztes habe ich mir letzte Woche Seelenkuss gekauft, da ich es einfach unbedingt haben musste. Ich meine ein neues Buch von Lynn Raven, da warte ich doch nicht, sondern gehe es sofort kaufen!

Ja, das Ende vom Lied, mein SuB hat jetzt über 30 Bücher und ich mache mir ernsthaft Gedanken ob ich nicht einbisschen Bücherkaufsüchtig werde. Bald ist auch Weihnachten, dann werde ich noch Bücher bekommen und nächstes Jahr kommen so tolle Neuerscheinungen.

Liebe Grüße,
Anna.

Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Neuzugänge.. und so viele ^^
    Bei "Die Krieger der Königin" find ich die Cover voll schön ein richtiger Eyecatcher fürs Bücherregal und das für 1,00 €? Glückwunsch!

    Bei Venuspakt wusste ich auch gar nicht das es da noch Nachfolger gibt, aber ich lese meist eh erstmal nur den ersten Band. Also wenn du den nicht vertauschen sondern verkaufen möchtest meld dich *pfeif*

    Bei Glut und Blut werd ich mir gleich mal die Inhaltsangabe durchlesen. Und Seelenkuss.. glückwunsch :) Da freu ich mich schon auf deine Meinung.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Danke. Ich freue mich auch über so viele neue Bücher. :D
      Ich finde auch, dass die Bücher sehr schön sind!

      Ja, ich wusste am Anfang auch nichts vom 4. Teil ich dachte immer "Das Feenorakel" sei ein Einzelband..
      Nein, leider nicht ich tausche meine Bücher nur.

      Seelenkuss werde ich wahrscheinlich auch demnächst lesen, aber im Moment brauche ich leichte Lektüre, deswegen habe ich noch nicht dannach gegirffen. :)

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen
  2. Ui, das sind wirklich viele Bücher o_O

    Die beiden ersten Bücher sind natürlich die schönsten ;) Aber auch nur, weil ich weiß, was das für ein Aufwand war :D

    "Seelenkuss" werde ich mir auch als nächstes kaufen. Ich bin schon so gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch einbisschen erschorcken, als ich alle rausgekramt habe für den Post. :D

      Achja, ich glaube das werde ich auch immer in Erinnerung behalten.

      Auf Seelenkuss bin ich auch so sehr gespannt. Du musst vorher aber noch unbedingt "Der Spiegel von Feuer und eis" von Lynn Raven lesen!!!

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen