Sonntag, 1. Dezember 2013

Lesemonat - November - Anna/Gina

Hallo Ihr Lieben
der November ist vorüber und jetzt haben wir nur noch einen Monat und dann ist auch schon 2014 und in 24 Tagen ist Weihnachten. ♥ Freut ihr euch auch alle auf Weihnachten ? :)
Zu Weihnachten bekommen wir auch wieder Bücher und unser SuB wird wieder steigen, da wir diesen Monat leider auch welche gekauft haben (Neue Bücher von Gina; neue Bücher von Anna; und noch mehr Bücher von Gina). Bei Anna sind auch schon wieder welche neu eingetroffen und es sind noch 2 Pakete unterwegs, genauso wie bei Gina. Warum gibt es auch sooo viele tolle Bücher ?? *verzweifelt* 
Dafür können wir mit den Büchern tolle TAGs machen. Diesen Monat gab es natürlich wieder welche (Book Burger von Anna; Book Burger von Gina; Blogger packen aus; 10 Bücher die...) Diesen Monat gab es bei Anka auch wieder eine Lesenacht, an der wir natürlich wieder mitgemacht haben (Anna; Gina). Anna hat Unsterblich von Julie Kagawa gelesen und Gina
Warrior Catas, Die Macht der Drei, Sonnenaufgang von Erin Hunter. Kommen wiraber  nun zu den Büchern die wir in diesem Monat gelesen haben. 

Anna:

1. Das Herz des Dämons von Lynn Raven *klick*

2. Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe #2 von Suzanne Collins *klick*
3. Unsterblich - Tor der Dämmerung #1 von Julie Kagawa 

Nur 3 Bücher ist wirklich traurig. Ich musste aber viel für die Schule machen und Unsterblich hatte aber auch ganze 606 Seiten. 

Gina:

1. Der Teezauberer von Ewald Arenz*klick*
2. Wenn der Rabe ruft von Maggie Stiefvater 
3. Dragons Schwur von P.C Cast (keine Rezension)
4. Colours of Love von Taylor 
5. Warrior Cats, Die Macht der Drei, Sonnenaufgang von Erin Huter 

Mit diesen fünf Büchern bin ich Zufrieden. Schade das wir es nicht geschafft haben alle Rezensionen rechtzeitig zu posten.

Liebe Grüße
Anna und Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen