Sonntag, 8. Dezember 2013

Libressio - Mein Buchgeständnis #5 - Gina

Hallo Ihr Lieben,
Es gibt ein neues Buchgeständnis von Leselurchs Bücherhöhle. Ich und Anna haben bei einigen Vorherigen mitgemacht. Einfach HIER klicken wen sie dich interessieren. Auch dieses Mal gibt es wieder eine besondere Aufgabe:


DIESES BUCH IST MEIN PERSÖNLICHER SCHATZ!

Welches Buch in eurem Regal ist für euch etwas ganz besonderes? Das muss nicht unbedingt euer Lieblingsbuch sein! Es kann sich auch um ein Buch handeln, mit dem ihr ein besonderes Ereignis verbindet! Oder habt ihr ein Buch in einer wunderschönen Aufmachung, das ihr hütet wie euren Augapfel? Oder sogar ein Buch mit einer Signatur eines Lieblingsautoren? 


Diese Frage fällt mir echt schwer weil ich sehr viele Bücher habe die ich gerne hier nennen würde. Z.B Warrior cats. Meine Lieblingsserie mit der ich viele Lesestunden verbinde. Silber, das erste Buch der Träume, weil ich das Buch auf meiner ersten Signierstunde dabei hatte. Diddels Endlosabenteuer, das ich seit meiner Kindheit kenne und auswendig kann. Die Bücher aus dem Ponyclub, weil damit alles angefangen hat. Bobo der Siebenschläfer, das erste Buch was ich gelesen habe, bevor ich lesen konnte. Ich kann mich nicht für eins entscheiden weil ich mit allen etwas verbinde. Deswegen hoffe ich das es nicht so schlimm ist wenn ich mehrere Bücher erwähne. Ich könnte mich auch auf keines festlegen. Und ich glaube es geht vielen so. Vielleicht kann ich aber noch Blausterns Prophezeiung nennen. Das Buch ist aus meiner Lieblingsserie und das Buch hat eine wunderschöne, bewegende Geschichte. Ich finde es ist auch das beste Buch aus der Serie. Meine Schatzkiste ist also nicht nur mit einem Buch gefüllt sondern gleich mit mehreren. 
Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen