Samstag, 28. Dezember 2013

Mein Wichtelpaket

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ja bei der Wichtelaktion von Real Booklover mit gemacht und vor 2 Wochen ist dann auch mein Paket angekommen. Meine Mutter musste das Paket verstecken, da ich es sonst aufgemacht hätte. Am 24. habe ich es dann auch endlich auspacken konnte. Ich habe mich riesig gefreut und werde nächstes Jahr (Wenn Svenja es wieder veranstaltet) auf jeden Fall mit machen!
Kommen wir aber jetzt zu meinem Geschenk. Dort war ein Tee, 2 super süße Schoko Regenschirme, ein dunkel blauer Nagellack (der sehr schön ist), Kekse und zu guter letzt" Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner" von Kerstin Gier. Ich bin so froh dieses Buch bekommen zu haben. Die anderen Dinge waren in einer sehr süßen Kiste gepackt und das Buch war natürlich verpackt. Ich bin sehr glücklich über mein Paket.


Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen