Dienstag, 24. Dezember 2013

So viele Bücher! - Gina

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe in der letzten Zeit wieder einige Bücher bekommen und gekauft. Allerdings habe ich keinen Neuzugängepost geschrieben. Das hohle ich jetzt nach. Mein SuB ist gewachsen und nimmt langsam ungeahnte höhen an. Also für diejenigen die 100 Bücher auf ihrem SuB haben erscheint diese Zahl sehr klein aber ich habe bereits mit der Masse zu kämpfen. Insgesamt 14 Bücher. Und vielleicht werden es bald mehr. Ich hätte nie gedacht das mein SuB so schnell steigt. Aber hier sind die Bücher:


Julie Kagawa, "Unsterblich". Nach dem Anna es gelesen hat (Rezension) und mir erzählt hat wie gut sie das Buch findet muss ich es auch haben. Ich liebe Julie Kagawas Reihe "Plötzlich Fee" und deswegen musste ich das Buch haben! Ich freue mich auch schon auf die Spin-off-Serie "Plötzlich Prinz". Der Nikolaus hat mir das Buch gebrach

Meine Mama mag ebenfalls die Karpatianer von Christin Feehan und eines hat ihr nicht gereicht weswegen sie gleich mehrere gekauft hat:
- Fürst der Nacht
- Dunkler Rausch der Sinne
- Verführer der Nacht
- Schwarzes Feuer des Verlangens

Ich habe mein Buch "Das Haus der vergessenen Träume" gegen "Der Mondscheingarten" getauscht. Ich habe bereits von Corina Bomann "Die Schmetterlingsinsel" gelesen. Und ich habe mich sehr über das Buch gefreut.

"Isegrim" von Antje Babendererde, Ich hatte so Lust auf das Buch. Nach einen Besuch in Hugendubel wo ich das Buch nochmal gesehen habe, habe ich weiter darüber nachgedacht und ich wollte es unbedingt haben! Ich habe es dann vor kurzem in Wiesbaden gekauft. Ich war mit meiner Klasse im Landtag.

Meine Lehrerin hat ihr Bücherregal ausgemistet und die alten Bücher wollte sie spenden. Vorher hat sie aber die Klasse gefragt ob jemand die Bücher haben will und ich habe mich sofort dafür interessiert. Sie weiß das ich gerne lese und deswegen hat sie sich nicht gewundert, dass ich gleich drei Bücher mitgenommen habe. Ihr einziges Kommentar dazu: "Aber du liest sie ja auch. In zwei Tagen bist du mit denen fertig." *schmunzel*
Das erste Buch ist von Iny Lorentz. Sie hat auch "Die Wanderhure" geschrieben und deswegen habe ich mich dafür interessiert. Bis jetzt habe ich noch nicht sehr viele Geschichtsbücher gelesen, aber vielleicht ist das ja was für mich.
Das zweite Buch ist von Carlos Ruiz Zafón. Er hat vor kurzem ein neues Buch raus gebracht. Ich habe das Buch gesehen und musste an Kossi denken! Sie hat das Buch "Der Schatten des Windes" in vielen ihrer Videos weiterempfohlen und deswegen musste ich es haben. Leider hat es sehr viele Leserillen.
Das dritte Buch ist von Nicholas Sparks. Eigentlich mag ich keine Liebesschnulzen. Aber ich denke Nicholas Sparks ist ein Autor von dem man ein Buch gelesen haben muss. Und ich lese deswegen "Das leuchten der Stille".

Ja, das waren meine vielen neuen Bücher. Es kommt selten vor das ich mir so viele Bücher kaufe bzw. bekomme. Aber ich kaufe mir bis nächstes Jahr erstmal nichts. Das ist mein Ziel. Das kann ich schaffen und wenn ich das geschafft habe setzte ich mir ein neues Ziel. Vielleicht kaufe ich keine Bücher mehr bis mein SuB nicht endlich ganz verschwunden ist. Aber bis dahin....

Alles Liebe
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen