Freitag, 13. Dezember 2013

[TAG] Best Friends!

Hallo Ihr Lieben,
heute haben wir mal einen TAG für euch der nicht über Bücher ist. In diesem TAG geht es um uns und unsere Freundschaft. Vielleicht interessiert das ja einige von euch.

1. Wie und wann habt ihr euch kennengelernt?
Gina: In der Realschule.
Anna: Wir gehen nämlich in die selbe Klasse.

2. Was ist eure schönste gemeinsame Erinnerung?
Gina: Paris!
Anna: Ja auch wenn andere aus unserer Klasse dabei waren.

3. Beschreibe den anderen mit drei Worten!
Gina: Hübsch, Unterhaltsam, Organisiert
Anna: Hübsch, Perfektionist, Lustig

4. Wen ihr irgendwo zusammen wohnen könntet, wo wäre das?
Gina: Auf einer Insel! *o*
Anna: Ganz klar, auf einer Insel!

5. Wer brauch im Bad länger?
Gina: Was ist das den für eine Frage? öhh....keine Ahnung...
Anna: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube im Schnitt brauche ich länger. 

6. Was macht ihr am liebsten zusammen?
Gina: Übernachten!
Anna: und Reden.. (Stundenlang)

7. Was stört dich an der anderen Person?
Gina: Manchmal scheint sie zu glauben, nur so wie sie es macht ist es richtig und so machen es auch alle anderen.... auch wenn es manchmal nicht stimmt.
Anna: Sie hat manchmal einfach keine Gefühle ! Wie kann man den Film EAT.PRAY.LOVE nicht gut finden??? :O

8. Habt ihr Gemeinsamkeiten?
Gina: Lesen, wir hören die gleiche Musik, ....
Anna: ...Wir lachen über die gleichen Sachen, wir unternehmen gerne die gleichen Sachen...

9. Wie lange seit ihr schon befreundet?
Gina: Pfff.... mir kommt es wie eine Ewigkeit vor!
Anna:  Ja mir auch.. :)

Wir hoffen euch hat der TAG gefallen uns ihr konntet ein bissi mehr über uns erfahren.

Hab ihr auch eine beste Freundin oder einen besten Freund?
  Wollt ihr mehr "private" TAGs oder soll es bei den Büchern bleiben?

Liebe Grüße
Anna und Gina

Kommentare: