Dienstag, 31. Dezember 2013

Weihnachtliche Neuzugänge - Anna/Gina

Hallo Ihr Lieben,
Weihnachten ist jetzt schon seit 7 Tagen vorbei. Wir hoffen ihr habt die Zeit genutzt und mit eurer Familie oder Freunden gefeiert. Bei uns war auch der Weihnachtsmann. Auch dieses Jahr hatte er sehr schöne Geschenke für uns über die wir uns sehr gefreut haben.

Anna:
- Die Bestimmung habe ich von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen und ich bin überglücklich. Ich werde es auch jetzt lesen, den ich bin schon so gespannt darauf. Außerdem muss ich es noch vor dem Film lesen. Danke Mama!

- Elfenglanz habe ich von Gina bekommen und darüber freue ich mich auch so sehr. ich fand die ersten 3 Bände von der Reihe sehr gut und jetzt kann ich endlich den letzten Band lesen, mal gucken was noch so passiert. Danke Gina!!

- Days of Blood and Starlight habe ich von meinem Patenonkel zu Weihnachten bekommen. Ich wollte endlich weiter lesen, denn den ersten Teil fand ich sehr sehr gut. Ich habe aber viele enttäuschte Stimmen gehört. Danke Alex!!

- Der Geschmack von Glück habe ich bei Collection of Bookmarks gewonnen und freue mich schon sehr es zu lesen. Endlich habe ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen.

- Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand habe ich ebenfalls von meinem Patenonkel bekommen. Ich bin sehr gespannt auf das Buch, da viele es sehr gut fanden. Nächstes Jahr kommt auch die Verfilmung raus. Danke Alex!

- Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner war in meinem Wichtelpaket dabei. Ich bin so froh endlich wieder etwas von Kerstin Gier lesen zu können und denke, das ich es  auch demnächst lesen werde.

- Nightshade habe ich gegen The Forrest getauscht. Es war nicht auf meiner Wunschliste, aber es hört sich ganz gut an. Außerdem wollte ich endlich The Forrest loswerden!

Jetzt wollte ich nochmal meine DVDs zeigen die ich ebenfalls bekommen und selbst gekauft habe.

- Desperate Housewives habe ich mir mit dem Geld von Weihnachten gekauft. Die 3. Staffel habe ich jetzt gesehen und wollte unbedingt weiter gucken.

- Vampire Diaries Staffel 1+2 habe ich mir auch mit dem Geld gekauft. Früher habe ich die Serie verfolgt, aber in der Mitte von der dritten Staffel nicht mehr Regelmäßig geguckt und total den Anschluss verpasst. Die erste Staffel habe ich irgendwie auch nie gesehen. Ich habe aber dann total Lust auf die Serie bekommen und gucke sie Momentan mit Gina nach.

- Sherlock Holmes Staffel 1+2 habe ich von meiner Tante bekommen. Ich liebe diese Serie!! Wer sie noch nicht kennt, sollte sie sich wirklich mal ansehen. Es lohnt sich. Danke Karin!

Ich habe noch Gutscheine bekommen, Tee und Schokolade. Ich bin super glücklich mit meinen Geschenken und danke allen nochmal.

Gina:

- Von Anna habe ich das Buch "Der Märchenerzähler" bekommen. Es stand schon seit mindestens einem Jahr auf meiner Wunschliste. Ich bin so froh es endlich in den Händen halten zu können. Auch von ihr ist mein neuer Schutzengel aus Glas. Ich liebe ihn. Er ist so süß und steht nun neben meinem Bett. Danke Anna!

- Von meinem Wichtelpartner aus meiner Schule habe ich eine hölzerne Eule bekommen. Anna hat ihm geholfen sie auszusuchen. Ich finde sie so schön! Nun steht sie neben meinen Bücher und bewacht diese.

- Von meinen Eltern habe ich Musikboxen für meinen PC bekommen. Und ich bin ihnen so dankbar! Davor musste ich immer mit Kopfhörern hören und das war doof wenn ich meine Momente hatte und wild durch die Wohnung tanzen wollte. Jetzt kann ich das endlich aber natürlich nur wenn keiner zuschaut. Außerdem habe ich auch eine kleine Buddha Statue bekommen. Ich finde sie so süß! Es soll Glück bringen wenn man ihm den Bauch streichelt/reibt. Der ist gut für mein Schakra.

- Von anderen Verwandte  oder Freunden habe ich Geld, Gutscheine oder andere Kleinigkeiten bekommen. Ich danke euch allen!

Alles Liebe
Anna und Gina

Kommentare:

  1. Days of Blood and Starlight habe ich auch zum Glück bekommen, habe es auch schon gelesen. Geh nicht mit zu vielen Erwartungen an das Buch dran, denn dann ist es besser. Mir gefiels jedenfalls sehr auch wenn es nicht mehr soo gut war wie 1, aber trotzdem gut :)

    Elfenglanz habe ich schon lange auf dem SuB, ich kan mich nicht überwinden es zu lesen.

    Die Bestimmung bekomme ich bald von einer lieben Bloggerin dafür das ich ihr Blogdesign mache, ich freue mich schon soooo doll drauf :D

    Nightshade ist wirklich wirklich gut! :) Ich kann es nur empfehlen bald zu lesen :)

    Vampire Diaries gucke ich auch total gerne, aber auch regelmäßig. Als ich 2 Wochen in den Ferien kein internet hatte habe ich mir auch beide Staffel gekauft und sofort verschlungen, ich liebe Stefan ;) Meine ersten beiden Staffeln haben zusätzlich noch so eien Pappschachtel. Das doofe ist nur das die nächsten Staffeln keine mehr haben und das wird sicher doof im Regal aussehen :( Ich bin ein Regalfreak ^^" Die dritte Staffel ist aber noch ziemlich teuer und ich warte grade das sie runtergsetzt wird :) Übrigens, kennst du True blood? Wenn du Vampire Diaries magst wäre das vielleicht auch was für dich, und die Staffelb kosten middlerweile nur 10€ was ich ganz ok finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ok, dass habe ich mir schon gedacht. ich finde es ziemlich schade, aber ich freue mich trotzdem sehr.

      Ich konnte mich nicht überwinden es zu kaufen. Irgendwie will ich, aber irgendwie auch nicht.

      Wie gut, dass ich es jetzt habe. :)

      Ja, ich habe es auch immer Regelmäßig gesehen, aber irgendwann habe ich es irgendwann total verpeilt und dann wurde alles so kompliziert und habe mich dann nicht getraut weiter zu sehen, da ich nur noch Bahnhof verstanden habe. Ich liebe Stefan auch. *Bilder auf Tumblr stalken*
      Ja, das hatte ich irgendwo gelesen und habe deswegen auch gehofft diese Ausgaben zu bekommen. Ich bin auch ein ziemlicher Regalfreak. :D
      Die vierte Staffel finde ich ziemlich teuer!!! Die dritte Staffel habe ich nämlich auch schon für 10 Euro gesehen. Leider erst nachdem ich die 1+2 Staffel gekauft habe.
      True blood ist auch noch auf meiner Wunschliste. Ich dachte die Staffeln sind sehr teuer, aber dann war ich wirklich überrascht, dass sie nur 10 Euro kosten. Ich habe das dann leider auch erst später gesehen. Ich denke, dass ich mir die erste Staffel kaufen werde. Danke für deine Empfehlung. :)

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen
    2. Ich muss aber noch sagen....
      eeeehm. Ehem. *hust* also, am Anfang ist die Serie besonders in der ersten Staffel noch ziemlich pervers... ehm. Ich kann dir sagen ab Staffel 2-3 ändert sich das ^^"
      Nur bevor du dich wunderts ^^

      Löschen
    3. Das finde ich nicht wirklich schlimm. ;) Weißt du was pervers ist ? Spartacus! Ich gucke die trotzdem ganz gerne. :D

      Löschen
  2. Oh, so viele schöne Neuzugänge! :)

    "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" hab ich vor 2 Jahren mal gelesen. Fand Ich aber irgendwie ganz schön anstrengend, war mir alles zu politisch zwischen durch. Mal gespannt was Du dazu zu sagen hast! :)

    LG und einen Guten Rutsch euch Beiden,
    Tanja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ok, jetzt hast du mich aber verunsichert. Ich habe mir nämlich nicht wirlich den Klappentext durchgelesen. Aber mal gucken, vielleicht finde es trotzdem ganz gut.

      Es ist zwar einbisschen verspätet, aber dir auch einen Guten Rutsch. :)

      Liebe Grüße,
      Anna und Gina

      Löschen
  3. Tolle Geschenke :)
    da wünsch ich euch echt viel Spaß beim Lesen :)
    Also mir hat Days of Blood and Starlight sehr gut gefallen. Und die Bestimmung hab ich erst die Tage gelesen, definitiv auch ein gutes Buch.
    Und "der Märchenerzähler" hab ich heute auch ganz neu fürs Regal bekommen :)

    Die anderen Bücher sind bestimmt auch alle ganz toll also von daher nochmal viel Spaß :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir haben jetzt auch ziemlich viel Lesestoff. :D
      Ok, vielleicht gefällt es mir dann auch so gut. :) Von "Die Bestimmung" erwarte ich auch ziemlich viel. Ich freue mich schon so sehr. :)

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen