Dienstag, 14. Januar 2014

COVER VON SILBER - DAS ZWEITE BUCH DER TRÄUME!!!

 
ENDLICH!! Das Cover von Silber #2 ist draußen. Wir sind gespannt, ob der Inhalt so schön ist wie das Cover. Das schwarze, fanden wir jedoch besser und wir sind uns nicht sicher, ob beide nebeneinander (im Regal - wegen der Farben) passen.
Dennoch ist es irgendwie schön. Mal anders. Wir erwarten weiter Unterhaltsame Stunden, denn wir sind uns einig, das Kerstin Gier uns nie enttäuscht. Wir freuen uns auf die Jungs und Liv.

Was sagt ihr zum Cover ? Wie findet ihr es ? 

Liebe Grüße,
Anna und Gina

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Cover sticht auf jedenfall raus ^^ ich glaube eines in so einem Farbton hab ich auch noch nicht im Regal stehen ^^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich finde auch, dass der Farbton vom Cover besonders ist. Ich habe eigentlich erwartet das alle Cover schwarz werden und ich bin gesapnnt wie es im Regal aussieht.! :)

      Liebe Grüße,
      Gina

      Löschen
  2. Uiiiii toll, toll, toll. Ich freu mich schon so sehr auf das Buch.
    Aber ihr habt schon recht, den Farbton hätte ich jetzt auch nicht erwartet :O Aber so schlecht finde ich ihn eigentlich nicht :)

    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Der Farbton springt sofort ins Auge. Ich habe wenige Bücher, fast keine, mit solche einer Farbe gesehen.
      Nein wir finden den auch toll aber er ist so anders und das kam so unerwartet.

      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen