Montag, 27. Januar 2014

Geburtstag! ♥

Hallo Ihr Lieben,
unser Blog hat heute Geburtstag, Yeah! 1 Jahr haben wir nun diesen Blog. Einige sind schon von Anfang an dabei und neue sind dazu gekommen. Wir sind stolz 40 neue Freunde zu haben. Schön zu wissen das es Leute gibt die unsere Texte, Berichte, Meinungen, Rezensionen und Neuigkeiten lesen. 
Wir machen heute noch kein Gewinnspiel. Vielleicht bei 50 Follower ? Dafür haben wir aber unsere Bücherregale Fotografiert. Wir wollten es schon die ganze Zeit machen und jetzt zum 1 Jährigen ist es dann ein kleines Special.
Wir haben dafür eine eigene Seite erstellt. Wir werden sie alle 6 Monate aktualisieren. 

Liebe Grüße,
Anna und Gina.

H I E R kommt ihr zu unseren Regalen. 


Kommentare:

  1. Happy Bloggeburtstag! ♥
    und jetzt werd ich mal eure Regal durchstöbern :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute! :)
    Ich hatte vor kurzem auch mal überlegt, mein Regal zu fotografieren, aber jetzt wo Ich eure gesehen habe, lass Ich das mal lieber :D

    Weiter so!

    Liebst, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Dein Regal sieht bestimmt nicht so schlimm aus!! :D

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen
  3. Alles Gute !:)
    Bin eben durch Annas goodreads profil auf euer Blog gestoßen, weil wir im Moment dasselbe Buch lesen und ich es bis jetzt genial finde ("Der Kuss des Kjer" ) :D
    Bin gleich mal eure Leserin geworden :)
    Lg Dona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Wie schön. Ja, Der Kuss des Kjer ist mein Lieblingsbuch.

      Das freut uns, danke fürs Folgen. :)

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen
  4. Alles Gute auch von mir ;)
    Eure Bücherregale sind wirklich sehr toll mit vielen schönen Büchern :)
    LG Becky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Schön, das sie dir gefallen. :)

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen