Mittwoch, 8. Januar 2014

Heiß ersehnte Bücher 2014

Hallo Ihr Lieben,
Wir wollten nicht das unser Jahresrückblick zu lang wird, aber euch noch mitteilen auf welche Bücher wir uns ganz besonders im neuen Jahr freuen. Also hier sind sie:

*Wenn ihr mehr über die Bücher wissen wollt, klick einfach auf den Titel. 

Beide:
Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen von Julie Kagawa (20. Januar)
Wir beiden fanden die Plötzlich Fee-Reihe echt gut und deswegen freuen wir uns über die Spinn-off-Reihe! Was ist alles nach dem Buch passiert? Was machen die Charaktere? Was ist nun mit Ethan? Uns würde es freuen alte Bekannt wieder zu treffen. Besonderes Grimmalkin! Unser Lieblingscharakter!

Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier (26. Juni)
Wir beide fanden den ersten Teil sehr gut und wir wollen wissen wie es nun weiter geht. Schon jetzt vermissen wir die Jungs. Wir wollen wieder träumen und geheime Türen entdecken! Und was ist eigentlich nun mit dem Fluch? Wir lieben Kerstin Giers Bücher.


Die Mitternachtsrose von Lucinda Riley (27. Januar)
Der Titel klingt so schön! Außerdem ist das Buch von Lucinda Riley und sie hat uns bis jetzt immer in neue Geschichten tauchen lassen. Sehr bewegende Geschichten und besonderes Charaktere. Da darf dieses Buch nicht fehlen.

Das italienische Mädchen von Lucinda Riley (10. März)
Sie bringt gleich zwei neue Bücher raus! Wir beide haben bereits die anderen Bücher von ihr uns müssen nun auch diese beiden haben. Wir können es kaum erwarten mit dem Buch nach Italien zu reisen.


Anna:
Unsterblich - Tor der Nacht #2 von Julie Kagawa (12. Mai)
Ich liebe den ersten Teil und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen! Ich werde mir das Buch wahrscheinlich sofort am 12. Mail kaufen und lesen. Ich freue mich riesig.

Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon (24. Februar)
Bis jetzt fand ich alle Bücher die ich von Nina Blazon gelesen habe super! Ich bin deswegen sehr gespannt wie das neue Buch von ihr ist. Ich war auch sehr glücklich, als ich gesehen habe, dass sie ein neues Buch geschrieben hat.

Die 5. Welle von Rick Yancey (14. April)
Ich finde, dass sich das Buch super gut anhört! Ich habe es bei Amelie gefunden und sie sagte, dass es in Amerika super gut angekommen ist und deswegen bin ich auch darauf sehr gespannt. Ich vertraue ihr!

Die Chroniken des Magnus Bane von Cassandra Clare (Mai)
Was soll ich sagen ? Ich liebe einfach Magnus Bane. Ich weiß, dass diese Bücher nicht wirklich der Hit sind, aber ich liebe ihn einfach. Was kann ich dagegen tun ? Nichts!! Ich freue mich so sehr über das Buch.

Verbotenes Begehren von Jaquelyn Frank (3. April)
Bis jetzt habe ich 9 Bücher von Jaquelyn Frank gelesen und alle geliebt! Ich bin also sehr sehr froh, dass sie weiter schreibt. Es wird eine Reihe und ach, ich bin soo aufgeregt. Am liebsten würde ich es jetzt schon lesen!

Fours Geschichte von Veronica Roth (14. April)
Ich habe bis jetzt zwar nur den ersten Teil von Veronica Roth gelesen (Rezension folgt) Ich war auch nicht sooo davon überzeugt, aber ich mag Four irgendwie und vielleicht gefällt mir dieses Buch von ihr mehr. Ich will Veronicas Bücher nämlich wirklich mögen lieben!

Gina:
Warrior Cats, Zeichen der Sterne, Der vierte Schüler von Erin Hunter (10. Februar)
Ich bin schon so gespannt wie es nun weiter im Wald zugeht. Welche neuen Katzen erscheinen. Was denkt der neue Hauptcharakter? Was ist mit der Prophezeiung?

Warrior Cats, Zeichen der Sterne, Fernes Echo von Erin Hunter (7 April)
Ich will wieder in die Welt der Clan Katzen und in den Wald abtauchen.

House of Night Band 12 von P.C Cast und Kristin Cast
Dann ist die Reihe endlich fertig! Ich will nicht mehr. Ich habe schon gar keine Ahnung mehr was in den anderen Bändern passiert ist. Zwischen jedem Band liegen einfach mehr als 1 Jahr und ich mag nicht mehr. Ich bin so froh wenn es endlich vorbei ist! (Anna übrigens auch!!!)

Riven Cycle #2 (aber auf Deutsch) von Maggie Stiefvater
Denn ersten Band habe ich schon mega gefeiert und jetzt will ich weiter lesen. Ich freue mich schon auf lustige Dialoge zwischen den Jungs und neue magische Entdeckungen.

Tut uns Leid, das wir keine Bilder hinzugefügt haben. Bei manchen gibt es aber noch keine Cover und wir haben im Moment viel um die Ohren...

Liebe Grüße,
Anna und Gina.

Kommentare:

  1. Huhu,
    da kommen ja wieder einige gute Bücher auf uns zu :)
    Am meisten freue ich mich auf den zweiten Band von Silber (ich hab zwar den ersten noch nicht gelesen der subt hier noch rum aber bisher waren ja alle von dem Bch begeistert)
    Auf das neue Buch von Nina Blazon bin ich allerdins auch gespannt.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyo,
      Ja dann wird es aber mal Zeit das zu lesen! Es ist echt gut :D
      Ja Nina Blazon ist eine echt gute Autorin. Ich freue mich immer auf ihre Bücher. :)

      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  2. Ich freue mich auch von eurer Liste am meisten auf den zweiten Teil von Silber.

    Wobei ich Nina Blazons neues Werk bestimmt auch lesen werde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,
      Leider gibt es noch kein Erscheinungsdatum. :(
      Ich bin gespannt was sie sich dieses Mal alles einfallen lässt. :D

      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen
    2. Sorry, es gibt schon ein Erscheinungsdatum. Mein Fehler

      Löschen
  3. Hallo ihr zwei
    Oh ja, 2014 wird ein tolles Bücherjahr <3
    Ich müsste endlich einmal "Plötzlich Fee" lesen ... da warten noch alle vier Bände auf meinem SuB.
    Auf "Fours Geschichte" freue ich mich auch schon und "Der dunkle Kuss der Stenre" steht auch auf meiner Wunschliste.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Plötzlich Fee solltest du wirklich mal lesen! Wenn du sogar alle 4 Bände hast, ist es ja perfekt. :)

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen