Samstag, 4. Januar 2014

Lesemonat - Dezember - Anna/Gina

Hallo Ihr Lieben,
hach, jetzt ist der Dezember und somit das Jahr 2013 vorbei und hier kommt unser letzter Monatsrückblick des Jahres.
Im Dezember hat Anna ihr TBR vorgestellt, wo Sie ihre SuB Bücher reingeschrieben hat und so immer entscheidet was Sie als nächstes lesen wird. Auch gab es diesen Monat wieder ein Libressio, wo wir natürlich wieder mit gemacht haben (Anna/Gina) Und zusammen haben wir den Best Friends TAG gemacht. Diesen Monat haben wir auch wieder ordentlich zugeschlagen mit neuen Büchern, ihr wollt erfahren welche ? (Ich konnte nicht aufhören - Anna; So viele Bücher - Gina; Weihnachtliche Zeuzugängene - Anna/Gina)
In diesem Monat ist auch endlich der Hobbit in die Kinos gekommen und wir waren natürlich da (unsere Meinung). Auch haben wir unsere Meinung zu Catching Fire veröffentlicht. Anna hat sich am 24. sehr über ihr Wichtelpaket gefreut, wenn ihr wissen wollt was alles drinnen war, einfach H I E R klicken.
Kommen wir jetzt zu den gelesenen Büchern.

Anna:

1. Das Blut des Dämons von Lynn Raven *klick*
2. Blogging Queen von Jutta Profijt *klick*
3. Echt easy, Frau Freitag von Frau Freitag 3 von 5 Sternen
Das dritte Buch von Frau Freitag hat mir wieder gefallen, aber leider war es nicht so witzig wie ihr erstes Buch. 
4. Hundert Jahre ungeküsst von Gabriella Engelmann 4 von 5 Sternen
Mein zweites Buch von Gabriella Engelmann und ich mag einfach ihre Bücher! Am Ende habe ich aber ziemlich geweint.
5. Beastly von Alex Flinn 

Gina:
1. Engelsfeuer von Jana Oliver
2. So wie Kupfer und Gold von Jane Nickerson
3. Dunkler Rausch der Sinne von Christine Feehan

Mit den drei Büchern bin ich eigentlich zufrieden. Man denkt das man im Winter mehr lesen tut da es draußen so kalt ist, allerdings ist dann Nikolaus und Weihnachten und Silvester und man kommt eigentlich kaum zum lesen.

Alles Liebe
Anna und Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen