Mittwoch, 29. Januar 2014

[TAG] Ich möchte unbedingt ... lesen! - Anna/Gina

Hallo Ihr Lieben,
Tanja von Die bezaubernde Welt der Bücher hat uns getagged. Man soll 5 Bücher aus seiner Wunschliste auflisten die keine Reihenfortsetzungen von Bücher die du schon gelesen hast, sind. Die Bücher sollen völlig neu für dich sein und am Ende soll man 8 Blogger tagen. Das ist wirklich nicht so schwer also hier sind sie:

Gina: 

- Blinder Hunger von Laurell K. Himilton
Mich hat hier der Klappentext interessiert. Ich freue mich schon aufs lesen.

- Gib mir deine Seele von Jeanine Krock
Auf das Buch bin ich durch das Cover gekommen. Ich finde es schön.

- Solange die Nachtigall singt von Antonia Michaelis
Alle ihre Bücher sollen wundervoll und sehr poetisch sein. Ich bin gespannt.

- Der Kuss des Kjer von Lynn Raven
Anna schwärmt von ihr und das ist ihr Lieblingsbuch und ich möchte wissen warum.

- Die gestohlene Zeit von Heike Eva Schmidt
Das Cover ist wunderschön! Waren nicht viele Blogger begeistert von dem Buch? oder war es ein anderes?

Das sind jetzt alles Einzelbänder und nur wenige Bücher aus meinem laaaaannngggeeeen Wunschzettel. Aber diese Bücher liegen relativ weit oben auf meiner Wunschliste. Derzeit besteht sie aus ca. 200 Büchern.

Anna:

Slash - Die Autobiografie
Ich liebe Guns N' Roses und jemand hat mir dieses Buch total empfohlen und ich will es unbedingt lesen. Es ist auf jeden Fall ganz weit oben! 

Die Bücherdiebin von Markus Zusak
Bald kommt der Film raus und die Geschichte hört sich sehr gut an. Außerdem sind sooo viele Leute von diesem Buch begeistert.

Wie ein Licht in der Nacht von Nicholas Sparks
Eine Freundin von mir liebt seine Filme und ich will auch unbedingt seine ganzen Bücher lesen. Dieses wird mein erstes Buch von ihm sein, denn ich will unbedingt den Film sehen und das Buch interessiert mich im Moment am meisten.

Die Landkarte der Liebe von Lucy Clark
Janine von BuchlingJanine hat in einem Video so sehr davon geschwärmt und hat mich total angesteckt.

Der Wunschtraummann von Alexandra Potter
Der Wunschzettel fand ich soooo gut und deswegen will ich auch unbedingt weitere Bücher von ihn lesen und das neuste hört sich genauso gut an, wie "Der Wunschzettel"!

Das waren jetzt meine 5 Bücher. Es war echt schwer sich auf 5 festzulegen, denn meine Wunschliste hat einfach zu viele Bücher. Um die 200... Wann soll ich die denn alle lesen ??

Wir taggen niemanden. Jeder der will kann ihn ruhig machen. 
Ihr könnt ja euren Link dann in die Kommentare posten. :)


Liebe Grüße,
Anna und Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen