Montag, 3. Februar 2014

Buchvorstellung



Iron Witch - Das Mädchen mit den magischen Tattoos
Originaltitel: The Iron Witch
Erschienen: Oktober 2012
Seitenanzahl: 320
Verlag: Baumhaus
Taschenbuch: 8,99
ebook: 7,49
Teil einer Reihe? Ja, Teil 1 von 3



Klappentext: 

Donna ist ein Freak. Eine Außenseiterin. Das zumindest behaupten ihre Mitschüler. Seit einem Angriff der Dunklen Elfen vor Jahren ist sie gebrandmarkt mit Tätowierungen aus Silber, Eisen und voller Magie, die sie vor anderen versteckt. Eines Tages kehren die einst aus Faerie vertriebenen, Unheil stiftenden Dunklen Elfen zurück. Jetzt muss Donna sich entscheiden. Wird sie ihren besten Freund retten und dafür eines der wohlbehütetsten Geheimnisse der Welt verraten?

Warum das Buch?

Ich bin durch Zufall auf das Buch bei Amazon gekommen. Ich fand das Cover interessant und auch den Titel. Der Klappentext verspricht mir eine neue Welt mit Wesen die es zu erforschen gibt. Und Fantasy ist genau mein Ding. Neue Welten kennen lernen. Ich bin gespannt was diese Tattoos zu bedeuten haben und was genau diese dunklen Elfen sind. Was ich mich auch schon die ganze Zeit frage ist: Was hält sie da in der Hand?

Liebe Grüße
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen