Freitag, 14. Februar 2014

Neuzugänge von Anna



Hallo Ihr Lieben,
Eigentlich dachte ich, dass ich in letzter Zeit keine Bücher mehr gekauft habe,
doch heute habe ich auf meinen SuB geguckt und gemerkt, dass es weniger als einen Monat her ist. Und gestern habe ich wieder 2 Bücher gekauft. :(
Ich habe noch 3 DVDs gekauft, die zeige ich euch natürlich auch. 



Die Tribute von Panem habe ich mir mit Plötzlich Prinz noch im Januar gekauft. Auf Plötzlich Prinz warte ich schon so unglaublich lange und muss es demnächst auch lesen. Ich vermisse Grimalkin und Nimmernie!

Dustlands - Die Entführung habe ich getauscht und ich freue mich riesig, endlich diese Buch zu besitzen. Es ist auf meiner Wunschliste schon seit dem ich angefangen habe zu lesen und demnächst erscheint Band 2. Ich freue mich so!

Die Bestimmung - Tödlich Wahrheit habe ich schon gelesen und es ist schrecklich!!! Ich habe es auch rezensiert. Kauft es euch nie!!

Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet dann die Frage ist letztes erst erschienen und ich musste es gestern einfach kaufen. Ich mag diese Reihe sehr gerne, da sie mich zum lachen bringt und ich es genieße, solche Bücher zwischendurch zu lesen. Selbst wenn diese Bücher eigentlich für Jüngere gedacht sind. :D

Schmitz' Mama habe ich bei den Mängelexemplaren entdeckt und musste einfach zuschnappen. Schmitz'Katze war nämlich unglaublich lustig. (Rezension)

Für jede Lösung ein Problem habe ich wieder getauscht und ich freue mich einfach, da ich so endlich ein weiteres Kerstin Gier Buch habe und ich irgendwann alle von ihr besitzen möchte. Ich liebe ihre Bücher einfach.

Naschmarkt habe ich auch bei den Mängelexemplaren gefunden und eigentlich nur wegen Kossi gekauft. Zu Hause habe ich leider gemerkt, dass es der zweite Teil ist. Kann man den trotzdem einzeln lesen ? Außerdem ist es das Synonym von Claudia Toman und Jagdzeit ((sehr) kurze Rezension) fand ich ziemlich ... schlecht.

Als letztes Buch habe ich mir gestern Die Bücherdiebin gekauft. Ich werde es als nächstes lesen, da ich es noch vor dem Film lesen muss und alle es so gut finden.
Mich nervt nur dieser blöde Aufkleber. Warum machen die so was immer ? :(


Vampire Diaries die komplette 3. Staffel habe ich jetzt auch schon mit Gina angefangen. Es ist nicht so spannend, da wir die gesamte dritte Staffel schon kennen, aber dannach freuen wir uns sehr auf die 4. Staffel. Die 5. läuft ja momentan im TV. Leider wird die Serie aber immer komplizierter.

Die komplette erste Staffel von Gossip Girl habe ich mir letzte Woche gekauft. Ich habe sie noch nicht gesehen, da ich diese Serie jetzt mit einer Freundin sehen werde. Ich freue mich aber auf jeden Fall auf Gossip Girl, denn ich bin mir sicher, das die Serie mir gefallen wird.

Und zu guter letzt die komplette 5. Staffel von Desperate Housewives. Hach, ich liebe diese Serie einfach. Ich habe schon die Hälfte gesehen und ich bin so froh, das es dannach noch 3 weitere Staffel gibt. Ich habe alle Staffel, bis auf die 5., gesehen und deswegen ist es im Moment besonders spannend, da ich hier wirklich das Ende und die Geschichte nicht kenne. Außer natürlich die paar Dinge die ich aus den darauf Folgenden Staffeln weiß. 

Könnt ihr mir ein Buch besonders empfehlen sofort zu lesen ? 
Guckt Ihr selber einer der Serien ? 

Liebe Grüße,
Anna.   

Kommentare:

  1. Hallöchen! Schöne Neuzugänge. :)
    Naschmarkt ist aber nicht der zweite, sondern der erste Teil, also kannst du ganz beruhigt lesen. Ich hab mich ja köstlichst amüsiert!

    Liebst, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Oh danke! Jetzt bin ich wirklich beruhigt. :) Ich war mir die ganze Zeit unsicher ob ich es lesen soll oder einfach gleich vertauschen. Wenn es dir gefallen hat, denke ich, dass es mir auch gefallen wird. :)

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen