Freitag, 28. März 2014

13. lange Lesenacht

Hallo ihr lieben,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Anka heute mal wieder eine Lesenacht organisiert. Wir sind überglücklich und um 9 Uhr werden auch bei uns die Bücher in die Hand genommen und fleißig gelesen. Wir hatten die eine Lesenacht im Monat schon total vermisst. Gina wird Das italienische Mädchen von Lucinda Riley lesen. Anna ist sich noch nicht sicher. Weiter lesen in Die Sternseherin von Jeanine Krock oder Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater anfangen ? Ihr könnt ja bei der Umfrage mit machen und entscheiden. :)

Bis um 8 Uhr, bei Ankas Lesenacht,
Anna und Gina

H I E R könnt ihr euch noch anmelden.

Kommentare:

  1. Hi Anna,

    ich wünsche dir auch viel Spaß heute bei der Lesenacht. Auf das wir viel schaffen, Spaß haben und lange durchhalten.
    Ich habe mal bei dir abgestimmt für Rot wie das Meer. Schade das bisher noch kein andere gevotet hat.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Dir wünsche ich auch viel Spaß. :)
      Ja dankeschön. Jetzt haben noch mehr gevotet, alle nur für Rot wie das Meer, dann werde ich das wohl lesen. :D

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen