Sonntag, 2. März 2014

Lesemonat - Februar - Anna/Gina

Hallo Ihr Lieben,
diesen Monat ist nicht wirklich viel passiert und wir haben auch nicht wirklich viel gelesen. Eigentlich fast gar nichts. Es wird wahrscheinlich auch die nächsten Wochen einbisschen ruhig auf dem Blog sein, aber da zu schreiben wir noch einen extra Post. Wir haben diesen Monat aber entdeckt, dass wir LESEN haben. Was das ist, könnt ihr H I E R nachlesen. Anna hat ihre Neuzugänge gepostet und wir wurden für den  Liebster Award nominiert.
Gelesen haben wir:

Anna:
1. Die Krieger der Königin #1 von L. J. McDonald
2. Die Krieger der Königin -Falkenherz #2 von L. J. McDonald
3. Die Krieger der Königin - Schattenmacht #3 von L. J. McDonald
Ich habe diesen Monat zwar nur 3 Bücher gelesen, aber es waren sehr gute Bücher.

Gina:
1. Wer spickt wird erschossen 
2. "Ich bin eine Dame, Sie Arschloch!" von Axel Krohn und Sören Sieg
Diese zwei Bücher sind viel zu wenig und eigentlich habe ich mir ein höheres Ziel gesteckt. Ich bin also ein wenig unzufrieden aber es hat seine Gründe warum ich nicht mehr Bücher geschafft habe.

Liebe Grüße,
Anna und Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen