Montag, 3. März 2014

Was ist nur los?

Hallo Ihr Lieben,
Auf unserem Blog war es in den letzten Tagen sehr ruhig. Wenige Post und auch unsere Rubriken haben ein wenige darunter gelitten. Aber das hat alles Gründe.

Anna: Ich habe gerade eine schlimme Leseflaute und hänge nun an meinen drei Büchern seit einem Monat!! Außerdem haben wir bald unsere Abschlussprüfungen und deswegen müssen wir viel Zeit ins Lernen investieren (vor allem Mathe). Ich denke, dass ich in den nächsten Wochen auch nicht mehr oder fast gar nicht lesen werde, denn wenn ich den Schnitt nicht halte, kann ich meine Ausbildung nicht anfangen und das wäre nicht wirklich gut. Ich bin auch so etwas abgelenkt, aber das ist eine andere Geschichte.

Gina: Ich muss ebenfalls für die Prüfungen lernen und in meiner Familie gab es einen Todesfall. Ich bin ein wenig durcheinander wegen allem und ich habe auch nicht wirklich Zeit mich mit lesen zu beschäftigen.

Wir hatten geplant eine Verlosung zu machen. Das ist wegen all diesen Dingen etwas in den Hintergrund getreten, aber wir haben es nicht vergessen. Natürlich haben wir gesehen das wir inzwischen 52 Follower haben und wir haben uns sehr gefreut. die Verlosung wird auf jeden Fall noch kommen. Hättet ihr eine Idee was wir für Bücher verlosen könnten? Wollt ihr ein bestimmtes Genre ?

Wir hoffen ihr habt Verständnis.

Liebe Grüße
Anna und Gina

Kommentare:

  1. Ich finde es wahnsinnig wie viel ihr lest. Ich habe noch nicht mal Prüfungen und schaffe trotzdem kaum ein Buch ("Die Flammende")...Dabei finde ich es super und will unbedingt wissen wie es weiter geht...Die Zeit geht einfach zu schnell um. "Der Geschmack von Glück" steht auch auf meiner Leseliste und für Kerstin Gier bin ich immer zu haben :)

    Ganz liebe Grüße und gedrückte Daumen (besonders für Mathe)
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Die Flammende können wir beide auf jeden Fall empfehlen! Viel Spaß bei Lesen.
      Du hast recht. In letzer Zeit passiert bei uns so viel das wir das Gefühl haben überrannt zu werden.
      Danke!

      Liebe Grüße
      Anna und Gina

      P.S.: Danke für dein liebes Kommentar, wir haben uns sehr gefreut! <3

      Löschen
  2. Ein schöner Blog, den ihr hier habt. ich bleib mal bei euch:-)
    Ich hoffe die Flaute legt sich bald, aber sowas kenne ich auch und an Gina ich hoffe es geht dir bald ein bisschen besser. Drücker.
    Lieben Gruss Petra http://www.papierundtintenwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      dankeschön! :) Wie lieb von dir das du bleibst. ♥
      Wir versuchen in nächster Zeit etwas aktiv zu werden.
      Danke (von Gina)

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen