Freitag, 18. April 2014

Neuzugänge im April - Gina

Hallo Ihr Lieben,
Ich war letztens einkaufen mit meiner Mutter und natürlich stand auf meiner Liste ganz oben das neue Warrior Cats Buch! Und auch bei den Mängelexemplaren vom Galeria Kaufhof konnte ich nicht widerstehen. Leider ist mein SuB dadurch gestiegen. Inzwischen kann ich die Leute verstehen die 100 Bücher auf ihrem SuB haben verstehen. Ich habe keine Ahnung wann ich den abarbeiten soll.... Aber in den Ferien werde ich mich reinhängen... leider sind auch unsere Prüfungen danach und ich muss unbedingt noch lernen. Damit ich alles hinkriege werde ich voll auf den Schlaf verzichten. Aber wer braucht den schon? Nun aber zu den Büchern:


1. Warrior Cats von Erin Hunter wollte ich mir eigentlich schon früher hohlen, habe es aber nur jetzt geschafft. Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht. In meiner Rezension vom letzten Band bin ich ja ein wenig ausgerastet am Ende...

2. Ich hatte Geburtstag und deswegen auch einen Gutschein mit dem ich mir Mystic City von Theo Lawrence hohlen konnte. Ich freue mich schon mega auf das Buch da es schon lange auf meiner Wunschliste steht und der zweite Teil auch schon draußen ist...

3. Von Anna habe ich zum Geburtstag das neue Buch von Nina Blazon Der dunkle Kuss der Sterne bekommen. Ascheherz und Faunblut sowie Wolfzeit haben mit gefallen und ich denke das auch dieses Buch gut wird.

4. Russendisko von Wladimir Kaminer ist eines der Bücher das ich bei den Mängelexemplaren gefunden habe. Hat Matthias Schweighöfer nicht auch einen Film gedreht? Naja, ich fand den Klappentext so lustig.

5. Dackelblick von Frauke Scheunemann, bestimmt habt ihr schon von dem Buch gehört? Ich habe es zumindest jedes mal in Thalia gesehen und nun habe ich mir es aus den Mängelexemplaren gefischt. Ich denke das es ein süßes kleines Buch werden wird. Mal sehen was mich erwartet.

Das waren die Bücher die dazu geführt haben das mein SuB mir nun unumstürzlich erscheint. Da habe ich ja in den Osterferien ganz schon was zu tun...
Meinen SuB findet ihr übrigens hier --> SUB

Liebe Grüße,
Gina

Kommentare:

  1. Hallo Gina, das sind ja tolle Neuzugänge. "Dackelblick" fand ich süß und "Der dunkle Kuss der Sterne" möchte ich auch noch lesen. Bin auf deine Meinungen dazu gespannt. Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Genau das erwarte ich auch von "Dackelblick" eine süße Geschichte.
      Ich mag Nina Blazons Bücher!

      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  2. Hallo,
    das neue Warrior Cats lese ich gerade und ich bin sehr gespannt, wie es mit der Prophezeiung weitergeht!
    Mystic City und Der dunkle Kuss der Sterne habe ich auch noch auf meinem Sub, am liebsten würde ich alles gleichzeitig lesen!
    Wie du würde ich auch den ganzen Tag lesen, aber nach den Ferien stehen meine Abiprüfungen an :/
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und viel Glück bei deinen Prüfungen!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Ich habe Warrior Cats bereits gelesen und ich fand es echt gut. Eben Warrior Cats.
      Ich kenne das, am liebsten würde ich auch alle meine SuB-Bücher gleichzeitig lesen, damit er endlich weg ist. :D
      Meine Tage in den Ferien bestehen gerade auch nur aus Lernen.
      Danke dir auch!

      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen