Sonntag, 13. April 2014

Nicht mit mir!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja ein Mensch, der mehrere Reihen liest und das auch nicht schlimm findet. Meine absolute Flop Reihe ist bis jetzt Die Bestimmung von Veronica Roth. Ich weiß das viele die Reihe mögen, aber ich finde sie einfach nur schrecklich. Ich hatte aber dennoch vor, den dritten Teil zu lesen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Möchte ich wirklich Geld für ein Buch ausgeben, was mir wahrscheinlich nicht mal gefällt ? Und meine wertvolle Lesezeit damit verschwenden ? Nein! Ich habe mich also entschlossen, diese Reihe einfach abzubrechen. Dabei sind mir aber noch weiterer Reihen ins Auge gesprungen:

House of Night von P. C. Cast
Wer kennt nicht die meist gehasste Reihe von P.C. Cast ? Ich habe bis jetzt Band 1 bis 10 gelesen, aber jetzt reicht es mir! Ich weiß, dass nur noch zwei Bände erscheinen, aber diese sind, wie bei Der Bestimmung, einfach nicht Geld und Zeit wert. Außerdem kann mir Gina das Ende verraten, da sie die Reihe beendet.

Mercy von Rebecca Lim

Ich habe die ersten drei Teile gelesen und der Vierte gammelt einfach nur noch vor sich hin. Es ist meine älteste SuB Leiche und ist dort schon seit einem Jahr und 4 Monaten. Wenn ich es bis jetzt nicht gelesen habe, werde ich es auch später nicht tun.

Elfen von Steve Augarde:

Von dieser Reihe habe ich bis jetzt nur Band eins gelesen. Band zwei liegt lag noch auf meinem SuB und das auch schon seit über einem Jahr. Mich hat es nicht sonderlich gereizt weiter zu lesen und ehrlich gesagt, habe ich nach dem ich den Klappentext von Band zwei gelesen habe, auch überhaupt keine Lust es zu lesen. Also lasse ich es und auch diese Reihe werde ich abbrechen!

Das war es dann auch schon. Insgesamt sind es aber stolze 16 Bücher. Jetzt habe ich endlich wieder mehr Platz in meinem großen Regal und von meinem suB sind zwei Bücher weg! Ein gutes Gefühl umgibt mich.

Als letzte Frage bleibt natürlich noch, was passiert mich denen ? Ganz einfach: Tauschtiket. Mein Vater hat sich für mich angemeldet, denn man muss mindestens 18 sein, aber eigentlich ist es als wäre ich angemeldet. Bis jetzt habe ich auch schon "Das kleine Volk" von Steve Augarde tauschen können. Ich habe auch noch ein paar andere Bücher reingestellt. Vielleicht findet ihr ja ein Buch, was ihr tauschen wollt ?

H I E R ist mein Profil

Liebe Grüße,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen