Samstag, 12. April 2014

Saphirblau Teaser

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hat ihn einer von euch schon gesehen, wenn nicht, seht ihr ihn jetzt.

 

Um ehrlich zu sein, finde ich den Teaser schon total schrottig! Der erste Film war ja schon die totale Katastrophe und wirklich schlecht. Ich habe nicht viel Hoffnung für den zweiten Teil. Ich weiß nicht ob wir in den Film gehen werden. 
Ich finde auch, das Maria Ehrich (Gwen) total verändert aussieht, ganz anders als im ersten Teil. Irgendwie passt sie jetzt noch weniger als Gwen. 
Uuuund ist euch noch was aufgefallen ? Gideon hat keinen Pferdeschwanz mehr. Wenigstens eine gute Sache! 
Leider fehlt jede Spur von Xemerius. Ich hoffe er kommt im Film vor, wenn nicht, wäre ich wirklich traurig und enttäuscht.

Wie findet ihr den Teaser ? Werdet ihr in den Film gehen ?

Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen