Montag, 26. Mai 2014

Befreiung

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es vorbei! Wir haben letzten Freitag die letzte Abschlussprüfung geschrieben (Mathe - bäh!) und uns ist ein Stein vom Herzen gefallen. Wir sind so erleichtert, nicht mehr die ganze Zeit daran denken zu müssen. Wir schreiben zwar noch 3 Arbeiten, aber das ist halb so wild. Wir sind einfach nur froh, diesen Druck nicht mehr zu haben. Wir können uns jetzt nämlich auch endlich wieder richtig dem Lesen zuwenden. Den SuB Killen und ein paar weitere Rezensionen schreiben. Auch haben wir TAGs in Arbeit und unser Gewinnspiel, welches wir nicht vergessen haben wird es  auch noch geben.
Das war unser kleiner erleichterungs Post und wir freuen uns, jetzt endlich wieder mehr Zeit für Bücher und unser Sozialleben (dieses hat in den letzten Wochen, doch sehr gelitten) zu haben. 

Liebe Grüße,
Anna und Gina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Sowas ist immer toll :D In gut fünf Wochen darf ich mich auch freuen, da geb ich meine Bachelorarbeit ab :)
    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Entspannen und Lesen :D
    Lg Ker Stin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dankeschön. :) Ja, das ist es wirklich :D
      Das ist dann aber auch eine ganz schöne Erleichterung. Viel erfolg noch!
      Danke nochmals :)

      Liebe Grüße,
      Anna und Gina

      Löschen