Freitag, 9. Mai 2014

[NEUERSCHEINUNG] BLACK DAGGER BAND 23 UND 24 !!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade überglücklich. Ich stöbere nichts ahnend auf Amazon und dann entdecke ich Black Dagger und ich nur so "aaahhh". Ich bin zwar erst bei Band 19, aber ich bin so froh, das dieses Jahr noch ein Band erscheint.
Auch wenn November noch soooo weit weg ist (bis dahin habe ich  Band 23 wahrscheinlich auch schon gelesen). Die Cover finde ich nicht die Schönsten, aber ich finde es schön, dass sie wieder einwenig Farbe abbekommen haben. Die letzten waren ja doch einwenig trist.
Ich habe mich natürlich einwenig gespoilert und ich bin soooo überglücklich, dass es um die beiden geht (mehr weiß ich nicht). Ich liebe die beiden zusammen einfach.
Black Dagger - Nachtherz # 23 von J. R. Ward erscheint am 10. November 2014
H I E R könnt ihr es auf amazon bestellen und den Klappentext lesen.
Black Dagger - Königblut #24 von J. R. Ward erscheint am 9. Februar 2015
H I E R könnt ihr es auf Amazon bestellen und den Klappentext lesen.

Wie findet ihr die Cover und freut ihr euch auch so auf die beiden ?

Liebe Grüße,
Anna

H I E R findet Ihr meine Rezension zu Band 1 - 12 und H I E R zu Band 13 - 16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen