Mittwoch, 21. Mai 2014

[Neuzugänge] Was passiert, wenn man sich zu lange zurück hält - Anna - TEIL 1

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich habe wieder zugeschlagen. Nachdem ich im Februar nur 2 Bücher gekauft habe und im März nur eins (!) habe ich im April 17 Bücher gekauft. Im Mai bis jetzt nur eins, aber was nicht ist, kann ja noch werden. (Nachtrag: Leider sind aus dem einem Buch 4 Bücher geworden). Auch wenn ich hoffe, dass es im Mai bei einem Buch bleibt. (Nachtrag: Das kann ich jetzt wohl vergessen) Da es so viele Bücher sind werde ich die Neuzugänge in 2 Teile spalten.
Ich habe April auch 6 Staffeln und 2 normale Filme gekauft. Ich weiß nicht ob es euch interessiert, aber ich finde es manchmal auch interessant. Ich zeig sie euch einfach, ihr könnt euch ja nur die Bilder ansehen. 


Mit diesem Büchern hat es mehr oder weniger angefangen. Ich liebe ja die Bücher von Jacquelyn Frank und mir haben diese zwei Bände gefehlt und dann habe ich mir die gleich gekauft. 

Gabe des Blutes von Jacquelyn Frank  ist ein Einzelband und ich habe bis jetzt auch nur Gutes über das Buch gelesen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf eine neue Geschichte von ihr.

Verbotenes Begehren - World of Nightwalkers #1 von Jacquelyn Frank ist die Spin-off-Reihe von den Schattenwandlern und darüber freue ich mich noch viel mehr. Ich liebe liebe liebe die Schattenwandler und kann es kaum erwarten endlich wieder von ihnen zu lesen. 

Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky ist schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und als ich dann in unseren Hugendubel gestöbert habe, habe ich es mir auch geschnappt. Ich bin sehr gespannt auf das Buch, da manche nicht wirklich überzeigt sind. Der Film soll aber ganz gut sein. Ich freue mich jeden falls.


Und dann fing die Larwine von neuen Büchern an. Ich hatte nämlich Black Dagger Band 16 beendet und musste einfach weiter lesen und so habe ich ...

 ... Black Dagger - Vampirschwur #17 von J. R. Ward gekauft und es an einem Tag gelesen. Da ich aber schon irgendwie erwartet habe, das dies passiert hatte ich ...

... Black Dagger - Nachtseele #18 von J. R. Ward auch schon gekauft gehabt und auch sofort gelesen. 

Das ich sie gelesen habe, erkennt man unschwer an den vielen Markierungen... Beiden Büchern habe ich 5 Sterne gegeben.


Black Dagger - Liebesmond #19 von J. R. Ward habe ich leider erst ein paar Tage später kaufen können, da zwischendurch Ostern war. Nach den Prüfungen werde ich es sofort anfangen.

Black Dagger - Schattentraum von J. R. Ward hat mir dann mein Vater bei Amazon bestellt, da ich nach dem 19. band sofort weiter lesen möchte.


Black Dagger - Seelenprinz #21 von J. R. Ward hat mein Vater mir dann auch gleich mitbestellt sowie ...

.... Black Dagger - Sohn der Dunkelheit #22 von J. R. Ward Ich bin überglücklich endlich alle Black Dagger Bände zu haben.


Die komplette dritte Staffel von Game of Thrones habe ich mir natürlich gleich am Erscheinungstermin gekauft. Game of Thrones ist eine meine absoluten Lieblingsserie (mit Desperate Housewives). Die Staffel habe ich auch schon gesehen nur leider sind ich und Gina noch nicht dazu gekommen sie zusammen zu sehen. Nach den Prüfungen werden wir sie auf jeden Fall suchten. Dann werde ich sie zum vierten mal sehen. O.o

Die komplette zweite Staffel von Gossip Girl habe ich mir auch schon länger gekauft. Die erste haben wir nun auch schon gesehen und freuen uns auf die Zweite. Was die wohl für uns bereit hält ?


Die komplette Sechste und Siebte Staffel von Desperate Housewives nun zum Schluss. Ich bin so glücklich nun auch endlich die Siebte zu besitzen. Jetzt fehlt mir nur noch die Achte, aber die werde ich mir auch bald kaufen. Ich liebe diese Frauen und ihren Humor einfach.

So das wars dann mit dem ersten Teil, meine Lieben. Im zweiten Teil werden euch lustige Bücher und blutige Serien erwarten.

Liebe Grüße,
Anna.

Kommentare:

  1. Ah Game of Thrones*-* Ich liebe es! Sowohl die Bücher als auch die Serie...ganz viel Spaß beim anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      noch jemand, der so Game of Thrones verrückt ist wie wir! :D
      Vielen Dank, die Serie ist einfach Großartig!
      Es ist schon eine Schande, wenn ich zugeben muss, dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe :O Sind auf jeden Fall ganz oben auf meiner Wunschliste.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen