Sonntag, 25. Mai 2014

[Neuzugänge] Was passiert, wenn man sich zu lange zurück hält - Anna - TEIL 2

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich die Neuzugänge in nur 2 Teile aufteilen, aber es sind dann doch noch Dinge hinzugekommen, so dass ich sie jetzt doch in 3 Teile unterteile.


Feuer und Glas - Die Verschwörung #2 von Brigitte Riebe haben wir von Brigitte bekommen und wir freuen uns riesig. Ich werde es auf jeden Fall demnächst lesen. Danke nochmal für die Zusendung!

Wir beide, irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler habe ich getauscht. Aber seht ihr das Cover ? Schrecklich! Ich werde den cbt Verlag demnächst mal anrufen und fragen, ob die mir nur den Schutzumschlag zu schicken. Ich freue mich sehr dass Buch bald mal lesen zu können. 


Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth #4 von Rick Riordan hat mein Vater mir als Überraschung geschenkt. Ich möchte das Buch schon so lange lesen und jetzt habe ich es endlich. Wenn ich es beendet habe, hat mein Vater mir versprochen auch gleich Band 5 zu schenken. Yeah!

Der Schatten den Windes von Carlos Ruiz Zafón habe ich bei unserem Antiquariat für 4 € gekauft. Gina hat es ja auch auf dem SuB und sie hat erzählt, dass Kossi es super gut findet. Es hört sich auf jeden Fall interessant an.

  
Vlad von C. C. Humphreys habe ich mir von meinem Vater ausgeliehen. Ich habe im Moment einfach total Lust auf ein etwas anderes Genre.

Hannibal von Gisbert Haefs habe ich mir auch von meinem Vater ausgeliehen. Ich wollte die Geschichte schon etwas länger lesen und habe es dann bei meinem Vater gesehen und ausgeliehen. 


Supernatural - Die komplette erste Staffel habe ich mir gekauft, weil ich sie schon so lange sehen möchte. Wenn sie mir und Gina gefällt, haben wir noch ein gewaltiges Stück vor uns. Es gibt nämlich schon 8 Staffeln !!!!

True Blood - Die komplette erste Staffel habe ich bei Tauschtiket ertauscht. Ich freue mich eigentlich, aber ich bin mir nicht so sicher was mich erwartet, da ich in letzter Zeit nicht so gute Rezensionen gelesen habe. Mal sehen...

So, das war dann Teil 2. Im dritten Teil kommen dann noch 4 Filme und ein paar Bücher.

Liebe Grüße,
Anna 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    den vierten Percy Jackson will ich auch schon sooo lange haben, aber es ist nie dazu gekommen..:( Ich bin ein echter Rick Riodan Fan und liebe seine Bücher über alles!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      genau wie bei mir. :D Ich bin echt froh, ihn endlich zu haben.
      Ich habe bis jetzt zwar nur die ersten Percy Jackson Bände gelesen, aber ich finde seine Bücher auch super gut und liebe sie. Seine anderen Bücher sind auf jeden Fall alle auf meiner Wunschliste.

      Liebe grüße,
      Ann :)

      Löschen