Freitag, 30. Mai 2014

[Neuzugänge] Was passiert, wenn man sich zu lange zurück hält - Anna - TEIL 3

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt nun endlich der letzte Teil von meinen Neuzugängen.


Jesus liebt mich von David Safier habe ich von Tauschticket ertauscht. Ich habe es noch nicht gelesen aber werde es auf jeden Fall noch tun! Gina fand es super witzig. Den Film habe ich ja schon gesehen und er hat mir gefallen. Außerdem liebe ich einfach David Safiers Bücher.

Happy Family von David Safier habe ich auch von Tauschticket ertauscht und auch schon gelesen. Mir hat es gefallen, aber es war nicht so gut wie z.B. Plötzlich Shakespeare.


Du hast mich auf dem Balkon vergessen habe ich auch von Tauschticket ertauscht und fand es ganz gut. Das waren die drei Wochen vor unseren Abschlussprüfungen und deswegen habe ich mir auch gleich...

...Ist meine Hose noch bei euch ? gekauft. Das fand ich noch besser als den ersten Band und da ich in dieser Zeit wirklich kein richtiges Buch gelesen habe, waren diese einfach perfekt.


Und deswegen habe ich mir dann auch Band 3 ich guck mal, ob du in der Küche liegst und ich bin da, aber die Haustür nicht gekauft.
Den letzten Band fand ich am besten, wobei ich die Aufmachung von ich guck mal, ob du in der Küche liegst auch ziemlich gut fand. Ich habe also in den drei Wochen nur diese Bücher "gelesen" und gelernt. Ich bin froh, dass ich diese wenigstens hatte und einwenig abschalten konnte.



Charlie und die Schokoladenfabrik habe ich mir bei Saturn gekauft, das sie nur 6 € gekostet hat. Ich liebe diesen Film einfach total vor allem Johnny Depp.

Alice im Wunderland habe ich mir dann, schon wieder, bei Tauschticket ertauscht. Ich mag diesen Film und bin froh ihn nun endlich zu haben. Johnny Depp ist ein super Schauspieler!


Django Unchained hat meine Mutter mir geschenkt. Ich habe ihn damals mit Gina und meiner Mutter im Kino gesehen und er ist sooo gut. Ich liebe diesen Film und wollte ihn schon so lange kaufen und nun habe ich ihn endlich. Ich liebe Leo und Christoph Waltz. 

Und zu guter letzt: Sons of Anarchy - die komplette erste Staffel. Ich habe so lange auf diese DVD gewartet. Ich habe im TV die dritte Staffel gesehen und total gemocht. Ich und Gina haben auch schon die komplette erste Staffel gesehen und freuen uns total auf die zweite Staffel und auf Charlie Hunnam. Wir lieben ihn einfach. Schon allein wegen ihm, lohnt sich diese Serie.

So, das wars jetzt aber wirklich. 
H I E R kommt ihr zu Teil 1
H I E R kommt ihr zu Teil 2

Liebe Grüße,
Anna 

Kommentare:

  1. Ich fand die "SMS von gestern Nacht" Bücher so genial...ich hab sie zusammen mit meiner bf gelesen und wir haben so gelacht:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich ziemlich witzig. :D
      Ich und Gina stöbern meistens auf deren Homepage rum und lachen :D Wir beide sind große Fans von SMS von gestern Nacht.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen