Mittwoch, 18. Juni 2014

Shelfie - Anna

Hallo Ihr Lieben,
heute kommt ein Shelfie. Kein Selfie von mir, das wäre ja auch langweilig, aber ein Shelife von meinen Büchern.

 Shelfie (n.): a bookshelf selfie

Ich habe es bei Stories Drams and books gesehen und dachte, dass es euch vielleicht interessiert und ich finde die Idee ziemlich schön. Man soll ein Bild von seinen Lieblingsbüchern machen und nur die Titel dazu aufschreiben. (Bei Black Dagger und Schattenwandler, meine ich die komplette Reihe)


(Tut mir leid, wegen der extrem schlechten Qualität :s )

- Der Herr der Ringe von J. R. R. Tolkien
- Die Flammende von Kristin Cashore
- Schattenauge von Nina Blazon
- Blutbraut von Lynn Raven
- Der Kuss des Kjer von Lynn Raven
- Krieger der Königin #1 von L. J. McDonald
- Black Dagger von J. R. Ward
- Schattenwandler von Jacquelyn Frank
- Der kleine Prinz von Antoine De Saint-Exupéry

 Wie würde euer Shelfie aussehen ?

Liebe Grüße,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen